Habe ich gerade beendet (Teil 1)

@meran2003
Die neuen auch?

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend habe ich noch Das Labyrinth vergisst nicht beendet. War sehr schön noch einmal auf die Charaktere zu treffen…5 Jahre nach dem 3. Band.

1 „Gefällt mir“

Wie fandest du das Buch an sich? Ich hab die Reihe nämlich auch gelesen, aber ich war ziemlich enttäuscht vom Letzten.

Der Mensch ist böse von Julian Hannes beendet. Es ist spannend geschrieben und sehr informativ.

1 „Gefällt mir“

Es war für mich der schlechteste Teil. Es wiederholt sich einiges (Mary erzählt jedem das Gleiche). Zudem hätte ich auf eine spektakuläre “Auflösung” gehofft. Die fiel jedoch eher naja aus.
Trotzdem war ich froh, es doch gelesen zu haben. Es hätte mir auch keine Ruhe gelassen, bevor ich den 4. Band nicht gelesen hätte. :smile: Und die Charaktere waren immer noch gut.

Teilweise empfand ich aber vieles einfach nur schlicht wiedergegeben. Wie eine Zusammenfassung in der Schule. :wink:

Ich hab gestern Abend Im Netz des Lemming und Best Friend Zone - Vicky und Alex beendet.

Beide relativ kurz, der Lemming war aber eindeutig das spannendere Buch.

Die Dunkelheit der Drachen von S. A. Patrick 4/5 :star2:

Hat mir wirklich gut gefallen und ich bin gespannt, wie es weitergeht :blush:

1 „Gefällt mir“

Mir hat es gefallen, dass die Kriminalfälle kurz und präzise geschildert waren. Länger hätte ich es nicht gebraucht.

“Schuldig?” von Christer Tholin, war okay, aber nichts Besonderes.

Für immer in meinem Herzen von Susan Wiggs. Ein großartiges Buch, sehr einfühlsam und keine reine Liebesgeschichte, eher eine Geschichte über die Familie, den Glauben und wie wichtig der Zusammenhalt ist.

Ich habe Das Erbe der Kräuterfrau von Andrea Schacht und Julia Freidank beendet. Nun weiß ich endlich wie es Myntha der Fährmannstochter zum Schluss ergangen ist. Ich hatte schon nach dem Tod von Andrea Schacht befürchtet das ich es nie erfahren werde. Vielen lieben Dank, das es doch noch fertig geschrieben wurde. Es hat mich bis zum Schluss gut unterhalten.

Ja :smiling_face_with_three_hearts:

Deshalb hab ich das Buch auch gelesen. Aber ich hatte irgendwie zu hohe Erwartungen glaub ich. Die ersten Bände fand ich nämlich klasse, und ich dachte, Band vier würde da anknüpfen.
Die Charaktere hatte ich ja schon liebgewonnen, darum war es kein totaler Reinfall, aber die Story an sich war leider nicht meins.

1 „Gefällt mir“

Das Verlies von Adreas Franz
3 :star: War okay

:face_with_hand_over_mouth: Auch in Someone Else ist Micah mein Lieblingscharakter … heute binnen Stunden beendet.
Someone Else habe ich aber nicht weniger gern als Someone New gelesen. :+1:

Light & Darkness von ihr wartet noch als E-Book darauf, dass ich über meinen Schatten springe. Vampire … und auch noch Dämonen … und ich? Schwierig. (Hmm, sind die Feen dort mit Fae wie in Das Reich der sieben Höfe gleichzusetzen?) Na, das Buch läuft ja nicht weg. Ich möchte schon herausfinden, ob mir ihre Fantasyromane auch liegen.

2 „Gefällt mir“

Also ich bin so verrückt nach ihren Büchern das ich in Stuttgart diese Jahr war für eine Lesung von ihr…
Als Geburtstagsgeschenk.:exploding_head::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face:
Das war eins meiner größten Träume sie kennen zu lernen und meine Bücher zu signieren.
Das traurige ist das ich im Oktober erst von ihrer Existenz Erfahren habe und keine Special Edition von Someone New ergattern konnte.
Das schmerz mir im Herzen und wird mich ein Leben lang verfolgen, da ich niemals eins bekommen werde.
Aber das Leben geht weiter :grin::wink::wink::wink::hugs::hugs::hugs::hugs:

2 „Gefällt mir“

Die Special Editions gibt es gelegentlich mal bei Tauschticket zu sehen und bestimmt auch auf EBay und anderen Portalen. Aber da sind sie dann auch nicht unbedingt günstig :smile:

Ich hatte vor, meine Special Editions auf meinem Instagram-Account zu verlosen, aber ich bin so inaktiv, dass es nicht einmal jemand mitbekäme :joy: Ich hab mit Someone New so lange gewartet, bis Someone Else erschienen ist und jetzt wurde ein drittes Buch angekündigt, also überlege ich, auch das zu holen, bevor ich sie verlose … Aber dann sind es wieder drei HC auf einmal und die sind fast zu schade zum verlosen :joy:

1 „Gefällt mir“

Wenn du die verlost, bist du überall in der Story :rofl: Gefühlt will dieses Buch wirklich JEDE haben…

1 „Gefällt mir“

Also ich hab auf eBay geschaut und auch auf anderen Portalen. Ich hab nie welche gefunden und das macht mich ihre :exploding_head::pleading_face::hugs::grin: