Das Problem ist ich gewinne nie bei so etwas
Die sind dann ja auch schnell weg Ich hab Someone New (oder war es Someone Else?) vor ein, zwei Wochen bei Tauschticket gesehen, für 15 Tickets - dabei liegt der “normale” Preis für Hardcover eher bei 5 Tickets. Und trotzdem war es ruckzuck wieder verschwunden.
Ja, es ist echt richtig traurig, wenn man Autoren nicht “rechtzeitig” entdeckt und deren Bücher ins Herz geschlossen hat. Ganz bestimmt gibt es aber doch jemanden, der die SE von Someone New tauscht oder zu einem normalen Preis verkauft. Auf Instagram stellen viele ihre Tauschbücher in ihre Storys. Kannst du ja im Auge behalten, falls du Instagram nutzt.
Hatte noch nie das Vergnügen andere sind schneller
Ich schau mal noch einmal rein wenn du es gesehen hast
Über die ISBN finde ich durch Google ein Angebot von bol.com (Online-Buchhandlung), aber das wäre aus Niederlande … für 36,99 €? Achso, Verkäufer ist DVDOutlet.nl, nicht BOL. Das erklärt den Preis. Dafür keine Versandkosten nach Deutschland? Hm …
Also, solltest du das überhaupt als seriös einstufen und bei dem Preis nicht die Beine in die Hand nehmen, kann ich dir den Link ja zumindest schicken. xD’
Ich hab aus Neugier mal geguckt, was momox und rebuy bieten, wenn man ihnen die Bücher verkauft, und kann euch sagen, dass man da keine großen Hoffnungen reinsetzen sollte, die Bücher jemals bei medimops oder rebuy zu bekommen …
Momox | Rebuy | |
---|---|---|
Someone New | 12,46€ | 0,55€ |
Someone Else | 0,15€ | 0,64€ |
Pffff! 15 Cent? Mhhh, solange die Unternehmen glücklich sind …
Naja, vielleicht geht der Preis für Someone Else bald/irgendwann noch hoch(?), aber … dann steht da jetzt gerade immer noch 55-Rebuy-Cent für Someone New als SE. Für 55 Cent würde ich mich von keinem Buch trennen, wenn ich schon verkaufe anstatt zu verschenken oder zu tauschen. Darf ich/dürfen wir das schräg finden? Keine Ahnung …
Ich habe gerade “Die Galerie am Potsdamer Platz” beendet. Hat mir gut gefallen, es gibt einen guten Einblick in die Anfänge der 1930er Jahre.
Würde gerne den Link haben wenn es möglich ist
Habe ihn dir in einer PN geschickt
Die Sprache sollte sich oben rechts von Niederländisch auf Englisch umstellen lassen - bei mir hat es leider nicht funktioniert, also habe ich die Seite über die Erweiterung von Chrome übersetzen lassen.
Ähm ich habe meine Special Edition von Someone New verkauft bei Momox und die Special Edition von Someone Else storniert gehabt.
Für mich ein ganz schreckliches Buch.
So schlimm. Schon traurig, wenn eine Geschichte einfach gar nicht gefallen will, aber andererseits findet man so immerhin auch schnell heraus, was gar nichts für einen ist.
Wieso hast du es als schrecklich empfunden?
Finde ich irgendwie schade. Die verkaufen das ja deutlich teurer als für den Preis, den sie einem anbieten, ganz unabhängig vom Zustand. Das hättest du auch locker vertauschen oder zum Kaufpreis verkaufen können. Ist aber natürlich deine Sache Ich hab bei Momox auch schon viele Bücher unter Wert verkauft. Wäre ich mal früher bei Tauschticket gewesen
Für mich sind die Bücher aber auch keine, die ich behalten will. Ich kann mich nur nicht entscheiden, was ich sonst mit ihnen machen soll
@emkeyseven
Es waren sowieso mehrere NA Bücher, die ich an Momox verkauft habe bei dem Verkauf. Und ich habe 12 oder 13€ bekommen. Fand das in Ordnung.
Hätte ich dich vorher kennengelernt
@MinaM
Die Charaktere waren mir zu flach, Klischeehaft, Quotenschwuler, der immer als „mein schwuler Bruder“ erwähnt wurde. Im Gegensatz zu ihrer Berühre mich nicht Dilogie war hier alles zu wenig recherchiert, dargestellt, durchdacht und sinnig.
Ich finde es ein schrecklich schlechtes Buch über Trans oder mit der Thematik.
Sie kann das so viel besser, aber leider nicht bei einem LGBTQ Thema und den Problematiken.
Ja aber es war schon vor Weihnachten. Tut mir aber leid für dich, wo du es doch gerne hättest.
Ich habe radikales NA Bücher Tabula Rasa gemacht
Ist ja nicht deine Schuld außerdem hat mir jemand ein Link geschickt wo ich es mir eventuell holen könnte nur für den doppelten Preis. Aber ich würde alles dafür tun
Ich habe gestern früh Internat der bösen Tiere und vor ein paar Minuten noch Beastmode - Es beginnt beendet.
Bei Beastmode isr mir fast zu viel Liebe, das Internat hat mir echt gut gefallen, auch wenn man noch nicht so viel erfährt. Ist aber auch der erste Band.