Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Danke für den Hinweis! Werde ich wohl eher nicht lesen.

Sitze gerade über der Rezension. Mehr als drei Sterne werden es nicht.

1 „Gefällt mir“

Hm hab ich als Ebook weil es so günstig war

1 „Gefällt mir“

Zeit des Sturms (Vorgeschichte Hexer-Saga Band 2) von Andrzej Sapkowski
:purple_heart: :purple_heart: :purple_heart:
ich liebe diese Reihe jetzt schon. :face_with_hand_over_mouth: wieder ein wunderbarer Band um den Hexer Geralt…

(und ja ich habe immer noch ein ohrwurm aus der serie von jaskiers lied…Und Jetz ALLE: Reichet Gold eurem Hexer…Ihr gütigen Menschen…Ihr gütigen Menschen…Ohhh :dancer:t3::dancer:t3::dancer:t3: )

3 „Gefällt mir“

Everything i didn’t say
Naja, es gibt definitiv bessere Geschichten.

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute an einem Tag “Wenn Donner und Licht sich berühren” durchgelesen und liebe es sehr. Und ich kann nun die Leserstimmen verstehen, die in der Leserunde zu “Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt” gesagt haben, dass sie die Geschichte um Jasmine und Elliot gefühlvoller fanden. :smiley: (Auch wenn mir Grace und Jacksons Geschichte nach wie vor gut gefällt.)

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich in der Nacht von Sonntag auf Montag Teil 2 gelesen habe, musste ich gestern (weil die Schule eh ausgefallen ist) sofort mit Selection - Die Erwählte beginnen. Und ja, auch Band 3 habe ich an einem Tag gelesen. Die Reihe ist wirklich sehr gut.

2 „Gefällt mir“

Michael Robotham: SCHWEIG STILL- hat mir sehr gut gefallen

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern “Marianengraben” beendet. Ein wirklich sehr berührendes, stellenweise aber auch lustiges Buch über Trauerbewältigung!

2 „Gefällt mir“

Ging mir auch so, als ich die Reihe gelesen habe :blush: einen Band nach dem anderen! Zum Glück hatte ich die Reihe erst später entdeckt und es waren schon alle Bände erschienen :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade “City of Elements: Die Macht des Wassers” beendet. War ein guter Auftakt mit interessantem Setting, aber leider etwas handlungsarm. Aber da noch drei Bände folgen, wird das sicher noch :slight_smile:

Ich habe “Der Duft der weiten Welt” beendet und freue mich auf die Fortsetzung.

1 „Gefällt mir“

Oh, das habe ich grad angefangen. Ein blödes Ende ist immer schlecht. Aber es gibt ja noch ein oder zwei Fortsetzungen glaube ich.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mir ein “moderneres, fortschrittlicher es” Ende gewünscht. Aber wie du schon sagst, die Folgebände beschäftigen sich mit den gleichen Personen. Somit ist das Ende eigentlich kein Ende.
Ich hatte nur Angst, dass die Folgebände sich mit anderen Charakteren beschäftigen, dann habe ich jedoch die Infos zum nächsten Buch gelesen und war ab da an entspannter. :smile:
Viel Spaß beim Lesen!

Ich habe gestern Die Ärztin Das Licht der Welt beendet und gleich mit dem zweiten Teil begonnen

Habe gerade das Hörbuch Harry Potter und der Halbblutprinz Band 6 von J. K. Rowling beendet.

4 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Ich bin V wie Vincent beendet und dann noch Zimt und Verwünscht.
Haben mir beide gut gefallen.
Bei Vincent fehlt mir ein bisschen die Tiefe, aber gelesen war es fix.

1 „Gefällt mir“

Ach wäre ich doch zu Hause geblieben von Kerstin Gier
:rofl:
Ich habe mich köstlich amüsiert

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade “Der Fall Charles Dexter Ward” von H.P. Lovecraft beendet. War sehr hübsch gruselig. Als Hörbuch besonders toll weil es David Nathan gelesen hat.

1 „Gefällt mir“

Das Neunte Haus von Leigh Bardugo

Hier meine Rezi dazu.

Und jetzt heißt es wieder warten, bis der nächste Teil kommt -.- Gehts nur mir so oder kommen momentan unheimlich viele Anfänge von Reihen auf den Markt?! :woman_facepalming: