Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Das kommt auf meine WuLi, hab bisher nur Gutes gehört.

Saligia
Es hat mir sehr gefallen :smiling_imp:

Nie mehr Zucker Junkie.
Das Buch war ganz Ok. Die Rezepte haben mir gut gefallen. Aber sonst ist es eher was für Menschen, die viel Zucker zu sich nehmen. Z.B. in Form von Limo, Süßkram, Fertiggerichten.
Meine Rezi hab ich auch schon veröffentlicht. :smile:

2 „Gefällt mir“

Hab gerade den letzten Abschnitt Sieben Lügen von Elizabeth Kay gelesen…

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Hate is all I feel beendet und meine Rezi veröffentlicht. Und nun gehts endlich ins Bett xD

Schade das Band 3 noch gar nicht gelistet ist.

Gestern Abend Das Geheimnis von Shadowbrook von Susan Fletcher.

leider hat es nur für 2 :star2: gereicht… Es war einfach zu langatmig, verworren und kam ewig nicht zu Potte… Hier die Rezi

1 „Gefällt mir“

Mir ging es da ähnlich wie dir.

1 „Gefällt mir“

Ich find das echt total schade, weil Clara eine echt tolle Figur ist. Und die Story an sich hatte auch Potential…

1 „Gefällt mir“

Ach dazu wird es sogar drei Teile geben? oO dachte nur zwei… Oh man. Ich weiß nicht,ob das nicht zu viel wird… Da wird es meistens so,dass es zu langatmtig wird.

Ja es ist eine Trilogie und in Band 2 laut KT gibt es ja erstmal nur vorgetäuschte Liebe. Sie ist ja auf Rache aus.

Ich habe gestern(?) “The Right Kind of Wrong” beendet. War nicht so meins

Ein Sommer auf Sylt, ganz nett

Uuuund? Habe es nämlich hier auf dem Reader!

Das war auch mein Ablöscher im Monat… Oktober (? ) war es glaube ich!

Das glaube ich sofort, zumal die LP ja echt vielversprechend klang und einige Rezis die ich gelesen hatte, auch echt gut klangen. Aber von gothic Fantasy habe ich jetzt nichts gelesen xD und so große Gefühle, wie dort standen, waren da jetzt auch nicht zu lesen xD Oer bin ich zu gefühlskalt vielleicht?

Uff…sorry…ich korrigiere mich. Ich hatte ein anderes Buch im Kopf, dessen Titel ähnlich klingt. Dieses hier hat mir gut gefallen. Sorry, sorry, sorry…

1 „Gefällt mir“

:joy:

Schrecklich …ich bin ein Namen und Titel Legastheniker.

1 „Gefällt mir“

Also bin ich doch gefühlkalt :see_no_evil:

Das kenn ich aber auch, ich hatte sogar mal Bücher doppelt und habs nur zufällig bemerkt xD Mittlerweile hat sich das gelegt