Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Durchwachsen, es hatte (trotz der geringen Seitenzahl) meines Erachtens ein paar Längen… aber die Story an sich typischer Psycho wie Girl in the Train etc

1 „Gefällt mir“

Rote Kreuze von Sasha Filipenko
und
Volles Glück voraus von Joshi Nitchell

“Der Albtraummann” von Andreas Eschbach. Hatte ich in 30 Minuten durch weil es so schön kurz war. Er ist ja für seine Kurzgeschichten bekannt. War nett.

Das Schwert der Vorsehung (Vorgeschichte zur Hexer-Saga Band 3) von Andrzej Sapkowski :purple_heart: :purple_heart: :purple_heart:
eine tolle fortsetzung um das Leben des Hexer’s Geralt und die vorbereitung auf die Hauptreihe mit Ciri

Das Haus der Mädchen Andreas Winkelmann
Konnte mich nicht wirklich überzeugen.
Entweder ist Winkelmann herausragend gut oder einfach gar nicht mein Fall. Das schwankt bei seinen Büchern bei mir immer sehr.

Ich habe grad “Der Duft der weiten Welt” beendet und fand es einfach toll, nur zu kurz. Schade, dass der zweite Band erst im Juni erscheint.

2 „Gefällt mir“

Ich finde als Frank Kodiak schreibt Winkelmann besser…meine Meinung…

Ich hab noch keins dieser Bücher gelesen, hab’s aber vor. Muss ich mir natürlich mal anschauen :relieved:

1 „Gefällt mir“

So, fertig mit Das dunkle Archiv.

Ich habe “Cherish Love” von Nalini Singh beendet. Eine süße Geschichte, aber vielleicht ein bisschen zu kitschig. :thinking:

Ich fand den Schluss etwas zu to much… bin aber auf den zweiten Teil gespannt.

1 „Gefällt mir“

Ich geh mal bei dir stöbern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade mit “Blutblume” fertig geworden und bin jetzt schon gespannt auf die beiden Folgebände. Die werden hoffentlich vergleichbar oder sogar noch ein bisschen besser…

Das Ende hat in meinen Augen gepasst, es war mir eher vorher ein bisschen … Ich kann es gar nicht richtig beschreiben. :sweat_smile: Dennoch hat es mir gut gefallen und ich werde definitiv auch Band zwei lesen.

Ich habe vorhin “Kann mein Herz nicht mal die Klappe halten?” von Julia Greve beendet.
War echt witzig geschrieben, hatte aber ein ernstes (Beziehungs-)Thema. Hat mir gut gefallen!

Ich hab gerade meinen vorab Gewinn Sophias Hoffnung von Corina Bomann beendet, ich muss gleich mal schauen wann der 2. Teil der Trilogie erscheint.

OPFERFLUSS von Lorenz Stassen – hat mir gut gefallen

1 „Gefällt mir“

Die letzte Dichterin von Katharina Seck

Sperrfrist 28.02. :see_no_evil: Ich hasse sowas :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich darf nicht :smiley: Muss auf die Leserunde warten^^ aber der erste Abschnitt war toll :slight_smile:

Ich bin gespannt, wie es dir gefällt :blush:

1 „Gefällt mir“