Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Final Girls von Riley Sager
es war ein guter Thriller, jedoch hab ich mich zwischendurch schon gefragt was manches sollte,war jedoch am Ende bei der Auflösung ganz schön überrascht.
4 von 5 Sternen

Cursed kiss habe ich gerade beendet und bin begeistert! Mit diesen Wendungen habe ich nicht gerechnet!

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute flying high beendet. Fand den Hass, den es doch von vielen Seiten war nicht ganz berechtigt. Es war aber doch ein bisschen langweilig, was vermutlich daran lag, dass es einfach viel zu viele Sätze gab, die sich ständig wiederholt haben.
Aber zum Glück habe ich es noch beendet bevor morgen die LR zu Feeling to close beginnt. Ich freue mich schon sehr auch das neue Buch von Bianca :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Die Sprache der Dornen als Hörbuch :slight_smile: Mir haben die Geschichten sehr gefallen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

»Die Kieferninseln«, Pflichtlektüre für die Uni. Tja, was soll ich sagen – bin froh, es hinter mir zu haben. :sweat_smile: :woman_shrugging:

Habe gestern Marianengraben beendet, und obwohl das sonst eher nicht zu meinem Beuteschema gehört, hat es mich total begeistert. Ein schweres emotionales Thema humorvoll verpackt.

1 „Gefällt mir“

Das Buch der verborgenen Dinge von Francesco Dimitri

Ich weiß nicht, was ich davon gerade halten soll… Die Magie hab ich nicht gefunden, die Fantasy ebenfalls nicht… Vögelei, Mord, Mafia, Lebensgeschichten und Verrückte, ja!

den letzten Teil der Leserunde von SIEBEN LÜGEN v Elisabeth Kay

Ein Sommer auf Sylt
Joah…habe teilweise quergelesen. War mir von Anfang an zu vorhersehbar und zu viel außenrum.

1 „Gefällt mir“

Beastmode 1: Es beginnt von Rainer Wekwerth

Eine wirklich gute Grundidee, aber leider doch sehr ausbaufähig. Aber den zweiten Teil werde ich wohl noch lesen.

2 „Gefällt mir“

Bin mit Der Schmetterling durch. Ich wurde nicht mit der Geschichte warm.

1 „Gefällt mir“

Meinst Du den Krimi? Ich fand den auch eher ausbaufähig…

Gestern Nachmittag habe ich “Die Legende von Greg” beendet. War okay, aber dann doch ein bisschen zu “jung” für mich.

1 „Gefällt mir“

Mir war bewusst, dass es nur ein Kinderbuch ist und ich hab mich prima unterhalten gefühlt.
:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, genau den. Das Positive ist, dass ich ihn nun vom SUB weg habe.:wink:

Hab gerade Die perfekte Strafe beendet. Der Vorgänger hat mir etwas besser gefallen, trotzdem wieder ein guter Thriller.

1 „Gefällt mir“

Hunting the Beast 2
War ok. Aber ein paar Logikfehler und es wirkt viel konstruiert. Und eigentlich passiert nicht so viel.

Ich habe Rückkehr nach Birkenau gelesen. Erinnerungen, die man nie vergessen darf.

2 „Gefällt mir“

Das war mir ja auch bewusst. In letzter Zeit habe ich aber auch mehrere Kinderbücher gelesen, die im Vergleich dazu doch etwas “erwachsener” gewirkt haben als Greg :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Klar :slight_smile: Kommt ja eh darauf an, was man davor gelesen hat usw. Man vergleicht ja unweigerlich immer . :slight_smile: