Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Happy eher after- Wo das Glück zu Hause ist
von Jenny Colgan

Anfangs dachte ich, uff sehr langweilig, doch es lohnt sich dran zu bleiben und am Ende hat es mir gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade anouks Spiel von Akram EL-Bahay beendet und kann das Buch für eine Zielgruppe ab 10 Jahren sehr empfehlen

2 „Gefällt mir“

Die Königin von Berlin, Charlotte Roth

Das habe ich auch gerade beendet. Leider hat es mir nicht ganz so gut gefallen, wie ihre anderen Bücher

1 „Gefällt mir“

Ja, manchesmal zog es sich in die Länge, besonders ihre Vorliebe für Brecht, den mochte ich garnicht, aber Klarbunt, das war ein wundervoller und feinfühliger Mann, der Carola so akzeptierte wie sie war.

1 „Gefällt mir“

Wisting und der Tag der Vermissten von Jörn Lier Horst ist ein mega spannender und gut aufgebauter Cold Case.

Das kann uns keiner nehmen von Matthias Politycki hatte ich innerhalb weniger Tage durch, weil es so fesselnd war.

Die Wolke von Gudrun Pausewang hat mir ganz gut gefallen und ist sehr authentisch.

Und für ältere?:smiley: (Also so wie mich :see_no_evil: )

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall! Ein typischer Akram :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Stephen King DER Outsider

Habe eben “Die Fowl-Zwillinge und der geheimnisvolle Jäger” beendet, sehr unterhaltsam und kurzweilig!

1 „Gefällt mir“

Der Rosie-Effekt
Ein paar Längen hatte es und hat mir nicht ganz so gut wie Band 1 gefallen. Trotzdem musste ich mehrmals lachen. Don ist echt speziell.

1 „Gefällt mir“

Gelesen oder gehört?
Das Hörbuch hab ich abgebrochen.

Ging mir auch so. Der 1. Band war so genial, da war die Erwartung groß.

1 „Gefällt mir“

Gelesen! Ich kann nicht so ganz abschätzen, in welchem Alter sich die Zielgruppe bewegt, könnte für mich auch ein Kinder- oder Jugendbuch gewesen sein, aber mir hats gefallen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ah gut, dann lese ich es auch demnächst. Die Artemis Fowl Bücher fand ich klasse.

1 „Gefällt mir“

Aber mir hat es trotzdem gefallen.
Und Band 3 ist ja jetzt bald erhältlich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Stimme des Vergessens Sabine Kornbichler
War nicht schlecht, hat mir aber nicht so gut gefallen wie der erste Teil

Eigentlich gestern Morgen schon beendet, aber war den ganzen Tag arbeiten und gestern Abend dann zu müde…

Das Erbe der Elfen (Hexer-Saga Band 1) von Andrzej Sapkowski
Also das Buch ist etwas schwächer als die drei Vorgeschichten. Aber es bereitet einen auf eine interessante und spannende Reihe vor und lässt einen tiefer in den Krieg und die Magischen Elemente eintauchen.

@Siraelia hier schonmal meine Kurzmeinung. Rezi tippe ich gerade noch…

1 „Gefällt mir“

Danke Dir!
Ich schleiche auch schon die ganze Zeit um die Bücher herum, habe hier aber noch genügend Lesestoff…