Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Ja zum Glück.

Der Schwalbenturm (Hexer-Saga Band 4) von Andrzej Sapkowski
wow :purple_heart: das nenn ich mal eine Fortsetzung die einen echt umhaut. Voller Angst, Schrecken und Grausamkeiten begleitet man Ciri auf ihrer Flucht…

1 „Gefällt mir“

Coco und Sophie
Ganz okay :star::star::star:

1 „Gefällt mir“

Ich habe 2 Bücher beendet:
Raffael - Das Lächeln der Madonna
Das Grand Hotel - Die nach den Sternen greifen

Ich habe gestern Abend den dritten Band der “Opposites Attract”-Reihe von Rachel Higginson beendet. :slight_smile: Hat mir mal wieder gut gefallen. Hier findet, wer will, meine Rezension.

1 „Gefällt mir“

Familie Flickenteppich
Goldig :slightly_smiling_face:

Es war einmal- neue und klassische Märchen.
Sehr tolle Geschichten.

3 „Gefällt mir“

Habe heute morgen “Im Schatten des Kronturms” beendet und mochte es sehr. Und ärgere mich jetzt umso mehr, dass ich den ersten Band der Vorgänger-Trilogie in Berlin vergessen habe und in nächster Zeit nicht mehr von Hadrian und Royce lesen kann :woman_facepalming:

http://www.lesejury.de/rezensionen/deeplink/323146/Product
Nicht gerade beendet eher letzte Woche, aber gestern rezensiert Small Town Kisses Morgan & Nate von Christiane Bößel

“Vanitas - Grau wie Asche”… :sleeping: Von Thriller keine Spur.

1 „Gefällt mir“

Die Stimme des Zorns
Ich finde den Auftakt, bei der Ackerman jr. sei Solodebüt gibt gut. Es ist etwas ein bisschen weniger heftig als die Ich bin-Reihe, aber für mich ist es ein toller Start für mehr.

2 „Gefällt mir“

Genauso ging es mir nach dem buch auch.
Wer weiß was ethan cross bei band 2 raushaut

Kalter Kuss von Sandra Brown.
Hat mir gut gefallen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

America’s Next Magician von Isabel Kritzer

5/5 :star2: und hier kommt die Rezi :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Someone New von Laura Kneidl beendet.
Ein tolles Buch, ich freue mich sehr auf den 2. Teil!

2 „Gefällt mir“

Das Tor zum Garten der Zambranos

Mondlichtkrieger von Ava Reed

Eine herbe Enttäuschung, dafür, dass es so gehyped und angeblich “nur” für die Fans geschrieben wurde… 2/5 :star2: und hier die Rezi

Oh je, das subt auch noch bei mir umher.:thinking:

1 „Gefällt mir“

Nicht beendet, sondern zugeklappt.
Bücherkrieg, ich fand Teil 2 schon öde, der 3. Teil geht gar nicht für mich. Ich komme nicht in die Fortsetzung rein, ich finde es langweilig.

2 „Gefällt mir“

Gerade ein SUB ich beendet wo ich mich frage, warum es da seit 2 Jahren gelegen hat… Takeover Von Jussi Adler-Olsen. Kein Sonderdezernat Q aber mir hat es sehr gut gefallen.