Ja zum Glück.
Der Schwalbenturm (Hexer-Saga Band 4) von Andrzej Sapkowski
wow das nenn ich mal eine Fortsetzung die einen echt umhaut. Voller Angst, Schrecken und Grausamkeiten begleitet man Ciri auf ihrer Flucht…
Coco und Sophie
Ganz okay
Ich habe 2 Bücher beendet:
Raffael - Das Lächeln der Madonna
Das Grand Hotel - Die nach den Sternen greifen
Ich habe gestern Abend den dritten Band der “Opposites Attract”-Reihe von Rachel Higginson beendet. Hat mir mal wieder gut gefallen. Hier findet, wer will, meine Rezension.
Familie Flickenteppich
Goldig
Es war einmal- neue und klassische Märchen.
Sehr tolle Geschichten.
Habe heute morgen “Im Schatten des Kronturms” beendet und mochte es sehr. Und ärgere mich jetzt umso mehr, dass ich den ersten Band der Vorgänger-Trilogie in Berlin vergessen habe und in nächster Zeit nicht mehr von Hadrian und Royce lesen kann
http://www.lesejury.de/rezensionen/deeplink/323146/Product
Nicht gerade beendet eher letzte Woche, aber gestern rezensiert Small Town Kisses Morgan & Nate von Christiane Bößel
“Vanitas - Grau wie Asche”… Von Thriller keine Spur.
Die Stimme des Zorns
Ich finde den Auftakt, bei der Ackerman jr. sei Solodebüt gibt gut. Es ist etwas ein bisschen weniger heftig als die Ich bin-Reihe, aber für mich ist es ein toller Start für mehr.
Genauso ging es mir nach dem buch auch.
Wer weiß was ethan cross bei band 2 raushaut
Kalter Kuss von Sandra Brown.
Hat mir gut gefallen
Ich habe gerade Someone New von Laura Kneidl beendet.
Ein tolles Buch, ich freue mich sehr auf den 2. Teil!
Das Tor zum Garten der Zambranos
Mondlichtkrieger von Ava Reed
Eine herbe Enttäuschung, dafür, dass es so gehyped und angeblich “nur” für die Fans geschrieben wurde… 2/5 und hier die Rezi
Oh je, das subt auch noch bei mir umher.
Nicht beendet, sondern zugeklappt.
Bücherkrieg, ich fand Teil 2 schon öde, der 3. Teil geht gar nicht für mich. Ich komme nicht in die Fortsetzung rein, ich finde es langweilig.
Gerade ein SUB ich beendet wo ich mich frage, warum es da seit 2 Jahren gelegen hat… Takeover Von Jussi Adler-Olsen. Kein Sonderdezernat Q aber mir hat es sehr gut gefallen.