Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Falling Princess von Mel Hope

Man sollte meinen, es wäre ein Bumsbuch, aber NEIN, es ist großartig! Sie hatte nicht ein einziges Mal Sex!!! Und das ist echt hart, wenn DIESER Kerl da vor einem steht… Meine Güte, muss dieses Weib eine gute Selbstbeherrschung haben :joy: Hier gehts zur Rezi

2 „Gefällt mir“

Ist das eine Reihe?
Ich hab deine Rezension und alles klar :blush:

1 „Gefällt mir“

Secret Keepers 2. Hat mir besser als Teil eins gefallen. Kommt auch selten vor :smiley:

Die Vergolderin. Ein Hörbuch über eine junge Frau und einen blinden Mann, die versuchen sich gegen den Bruder des Mannes zu behaupten. Ich fand es sehr spannend erzählt. Auch brutal, aber mehr in meiner Vorstellung als in der Beschreibung der Brutalitäten. Ich mag es nicht, wenn alles da so ausführlich berichtet wird und das wurde hier gut gelöst.

1 „Gefällt mir“

Ja ist es :blush: Und die Autorin hat mir hoch und heilig versprochen, dass es demnächst weiter geht :see_no_evil:

Drachendunkel” von Eyrisha Summers. Ein spannender Fantasyroman über Drachen, die Kraft der Liebe und den Glauben an sich selbst, der für mich kleine Schwächen in der Handlung hatte.

2 „Gefällt mir“

Emily & David - Wo mein Herz auf dich wartet von Mia Cooper
Ja, war ganz schön. Ich habe richtiges Fernweh bekommen :camping:

LEO BORN- Blinde Rache, wow was für ein spannendes Buch!!! Jetzt möchte ich natürlich die anderen aus der Reihe auch lesen…

1 „Gefällt mir“

Ich habe Bloom innerhalb eines Tages verschlungen und bin, mal abgesehen von diesem fiesen Ende, wirklich begeistert.

4 „Gefällt mir“

Die Spionin :female_detective:

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute Nacht Das Lied der Sonne beendet und bin nicht so begeistert. Die Leserunde auf LB macht aber trotzdem Spaß :smile:

4 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich so an.

2 „Gefällt mir“

Die Dame vom See von Andrzej Sapkowski (Hexer-Saga Band 5)
Uffza das war mal ein Ende. Ich wusste irgendwann nicht mehr worauf das alles hinauslaufen soll und so wie es geendet hat, muss ich es erstmal Sacken lassen und drüber nachdenken.
Vermutlich wird es auf 4/5 Sternen hinauslaufen, aber da muss ich erstmal noch ne Nacht drüber schlafen.

Wie hat sie dir gefallen?

Sehr, sehr gut. Ein Lesestoff der auch für Männer geeignet ist. Nanni Wake, die weiße Maus, war schon eine mutige und unerschrockene Frau. Der Roman ist nach einer wahren Geschichte geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Innerhalb von 24 Stunden Cherish Hope beendet… hat mir sehr gut gefallen…

2 „Gefällt mir“

so leid es mir tut habe ich das Hörbuch von Priest of Bones abgebrochen. Auch wenn es ein Leserunden-Exemplar ist, kann ich einfach nicht mehr. :see_no_evil: Die Geschichte ist für mich leider sooo mega langweilig und ergeht sich in permanenten Wiederholungen.
Der Sprecher Frank Stieren macht seinen Job sehr gut und haucht den Protagonisten Leben ein, aber das ist für mich leider kein Grund diese grottige Geschichte weiter zu ertragen…

2 „Gefällt mir“

Lovely Curse - Erbin der Finsternis von Kira Licht

Hier geht es zur Rezi und ich schwinge mich gleich zu Band 2, dass heute per Post ankam :heart_eyes:
Ich hätte ja gern mehr Geknutsche mit DEAN! Den mag ich :smirk:

3 „Gefällt mir“

Mir hat es auch sehr gut gefallen. Fande es sehr interessant, wie es im besetzten Frankreich und bei den Partisanen zuging. Nancy Wake hat mich beeindruckt.

1 „Gefällt mir“

Wie weit hast du gehört?