Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Echt? Ich mochte das auch, kenne aber auch noch nicht alle von ihr, vielleicht sind die anderen ja (noch) besser. :relaxed:

Habe soeben den Dilogie-Abschluss “Staub & Flammen” von Kira Licht zu Ende gelesen. Hach, einfach toll. :smiling_face_with_three_hearts: Und so oft, wie ich beim Lesen laut aufgelacht habe, sind schon alle in meiner Nähe etwas genervt/irritiert. :sweat_smile: :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Mich hat die Geschichte nach 50 Seiten genervt. Die anderen von ihr sind definitiv besser.

1 „Gefällt mir“

Das Nebelmädchen von Mirror’s End von Fabienne Siegmund

5/5 :star2: und die Rezi :blush:

Ich habe gestern “Selection- der Erwählte” beendet. :slightly_smiling_face: 4,5/5 sterne

A 1000 Boy Kisses von Tillie Cole :heart: ich habe noch nie so geweint

Rote Kreuze hat schon stark angefangen und wurde zum Ende hin noch besser. Ein sehr starker, harter Roman!

Ich habe Nightrunner von Lukas Hainer beendet. Es war echt besser und vor allem spannender als anfangs erwartet.

2 „Gefällt mir“

Ein Vampir zum Vernaschen (Argeneau Band 2) von Lynsay Sands
wieder eine witzige spritzige Liebesgeschichte mit viel Witz und knisternder Erotik.
:purple_heart:

2 „Gefällt mir“

Dein finsteres Herz Tony Parsons

1 „Gefällt mir“

Okay, das habe ich auch noch auf meiner Wunschliste.

Das Hörbuch aus der Onleihe. Passt nicht so ganz in die Jahreszeit, hat mich aber trotzdem gut unterhalten.:relaxed:
Weihnachten in der kleinen Bäckerei am Strandweg

1 „Gefällt mir“

Haus ohne Spiegel. Ernst und traurig, denke mal nicht für jedes Kind geeignet.

1 „Gefällt mir“

Noah will nach Hause

1 „Gefällt mir“

Bin fertig mit Das tödliche Wort.

1 „Gefällt mir“

Und? Kurzes Fazit?
Ich wünsche es mir zum Geburtstag von meinen Eltern

Die Schule der magischen Tiere Teil 1

2 „Gefällt mir“

Diesmal geht es mehr politisch zur Sache, da es um einen Friedensvertrag zwischen Drachen und Elfen geht. Irene führt ein gemischtes Team an, um einen Mord aufzuklären. Es werden oft Aufklärungsgespräche geführt, da jede Partei informiert werden will. Das hat Tendenz langwierig zu werden, aber dazwischen gibt es immer wieder ziemliche Action, was alles wieder auflockert und spannend macht. Wenn du die Reihe magst, wirst du sicher nicht enttäuscht.

2 „Gefällt mir“

Danke, ich hab alle Bücher gemocht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe »Someone Else« beendet. Eine süße Geschichte, die allerdings ein bisschen unaufgeregt daherkommt.

1 „Gefällt mir“

Ein entspanntes Buch also, auch mal nett. Solange es dich nicht genervt hat zwischendurch.

1 „Gefällt mir“