Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Mir lag es auch nicht so, zu überdreht…

1 „Gefällt mir“

Letzte Nacht Die Zeitagenten von Joachim Sohn

Sehr ausbaufähig, deswegen “nur” 3/5 :star2:

Rezi :blush:

Ich habe Regis Goddyn - das Blut der sieben Könige fertig gelesen…
Konnte mich leider nicht überzeugen, es gab von mir nur 2 Sterne…Rezi habe ich auch schon fertig :slight_smile:

Ich habe jetzt erstmal Die sieben Schwestern von Lucinda Riley beiseite gelegt und abgebrochen.
Leider krieg ich einfach keinen Zugang zum zweiten Handlungsstrang und finde es plätschert einfach vor sich hin.
Vielleicht nehm ich das Buch irgendwann nochmal in Angriff, aber aktuell ist es nichts für mich

Ich habe gerade Little Bee von Chris Cleave beendet. Regt zum Nachdenken an und ging mir sehr nahe. Trotzdem, oder auch gerade deswegen, sehr lesenswert.

Melmoth
Nicht mein Fall, ich habe mich durch gequält.

Die Mohnschwestern. Ehrlich gesagt hatte ich mir etwas mehr erhofft

Meinst du Mohnschwestern, oder die Mondschwester ?

Ich werde heute endlich Pride & Prejudice beenden.
Es fehlen nur noch 40 Seiten, aber da das Buch in Englisch ist, kann ich leider gar nicht einschätzen, wie lange ich dafür brauchen werde :sweat_smile:

Ich meine Mohnschwestern von Ilona Einwohlt.
Ich habe allerdings das Die dazugedichtet der Titel ist ohne Die.

Wenn’s einfach wär, würd’s jeder machen von Petra Hülsmann. Es hat mich wieder gut unterhalten, wie schon zwei andere Bücher von ihr. Ist halt alles immer sehr vorhersehbar, aber das liebe ich hin und wieder. Allerdings hätte es auch ein wenig kürzer sein dürfen. Mit 941 min. war es schon ziemlich lang.

2 „Gefällt mir“

Hach, war das süß ^^

An Nachteule von Sternhai von Sloan und Wolitzer

Verdiente 4/5 :star2: für diese beiden süßen Mädels

Rezi :blush:

2 „Gefällt mir“

A Good Girl’s Guide to Murder
Ich glaube das spricht eindeutig für das Buch, wenn ich trotz 8-stündigem Arbeitstag heute fertig bin (und gestern begonnen habe).
480 Seiten und fesselnd bis zum Schluss.

5 „Gefällt mir“

die Menschenleserin von Deaver, war wirklich sehr spannend!!!

Molly Moon, ein schönes Kinderhörbuch über ein kleines Waisenmädchen das ein Hypnosebuch findet, durch das sich ihr Leben schlagartig ändert.

Habe eben die letzten Seiten von Long Island Witches gelesen. War wieder sehr unterhaltsam, aber irgendwie hat im Vergleich zu ihren anderen Büchern etwas gefehlt.

Tante Inge :joy: herrlich

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade beendet von Michel Bussi “Die Frsu mit dem roten Schal”. Sehr sehr schönes Buch. :smile:

Mein Rexi Exemplar von Heike Fröhling „Wo Wellen niemals enden“ ein schönes Buch das auch etwas nachdenklich macht.

Hörbuch Wintergeschichten von Dora Heldt. War wieder sehr viel lustiges dabei, aber auch eine sehr ergreifende Geschichte.