Habe ich gerade beendet (Teil 1)

So,ich habe endlich Vortex beendet,nachdem mich meine extrem starken Kopfschmerzen immer wieder vom Lesen abgehalten haben. Ich fand es wirklich gut. und daher muss ich sagen: Sorry @Archer aber das Buch behalte ich,aber ich drück dir die Daumen,dass es wer anderes mit dir tauscht.

2 „Gefällt mir“

Deiner Seele Grab Inge Löhnig

Ich habe “Stolz und Vorrurteil” von Jane Austen beendet. :slightly_smiling_face: Ich liebe die Geschichte!

2 „Gefällt mir“

Das habe ich heuer auch sogar schon zweimal gelesen. Also einmal in deutsch und einmal in englisch.
Ich liebe die Geschichte auch einfach unglaublich :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Innerhalb von zwei Tagen „Dunkelspiel“ von Leonie Haubrich beendet. Ein sehr spannender Psychothriller

Der Name dieses Buches ist ein Geheimnis von Pseudonymous Bosch
:rofl:

Die Perlenschwester
Ich finde die Reihe immer noch gut und freue mich auf die nächste Schwester.

1 „Gefällt mir“

Das Leben, von unten gesehen von Dimitri Verhulst. Erstaunlich amüsant und spitzzüngig!

„Der Store“… ich glaub ich habs nicht verstanden… :thinking:

2 „Gefällt mir“

AUSGESETZT von Nichol…unerwartet gutes Buch!!!

Ich fand es nicht spannend, aber als Denkanstoß schon ok. Bekam von mir nur 3 Sterne

Kerstin Gier
Auf der anderen Seite…
Naja, gibt bessere Bücher von ihr, war okay.

Habe Verity von Colleen Hoover beendet und bin positiv überrascht. Das Buch spaltet die Leserschaft glaube ich, ich fand es wirklich gut.

2 „Gefällt mir“

Habe das Hörbuch Die längste Nacht beendet und es hat mich wirklich gefesselt, da ich unbedingt wissen musste was Vita ihr Leben lang von ihren Eltern verschwiegen wurde. Eine wirklich spannende Reise in der Gegenwart in die Vergangenheit.

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Story auch ganz ok, hab mir aber echt mehr erwartet. Und ich hab nicht verstanden ob Gibson jetzt der Böse in der Story sein sollte oder nicht :thinking:

Ich hab Sarina Bowens “The Ivy Years – Bis wir uns finden” beendet und mochte es nach einer kleinen Eingewöhnungsphase mal wieder sehr gern. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Es ist schon länger her das ich es gelesen habe. Hatte es von Jellybooks vorab.

Spoiler

Ich denke das Gibson es im Grunde nur gut meinte und sich keine Gedanken über die kleinen Händler gemacht hat. Irgendwann hat er im Eifer immer mehr und mehr gewollt, wie so mancher Geschäftsmann in der Realität auch.
Ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube er hat doch den Mordauftrag an sich selbst, erteilt, damit seine Krankheit nicht auffällt und er einen großen Abgang hat.

1 „Gefällt mir“
Spoiler

Nee, der Spionageauftrag war von ihm, der Mordauftrag kam von seinem engen Vertrauten (warum der nicht noch die paar Wochen warten konnte bis er eh stirbt, hab ich aber auch nicht so recht begriffen :joy:)

Ok! Irgendwie hat sich das nicht so festgesetzt bei mir. Also doch ein Zeichen dafür das es nicht so Bombe war :smiley::grin:

1 „Gefällt mir“

mir hat das Buch ZWIELICHT von Koontz nicht gefallen u so hab ich nach 32 Seiten es wieder beendet…