Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Den Koontz habe ich ja früher geliebt, aber heute komm ich mit dem auch nicht mehr zurecht - komisch eigentlich! :slight_smile:

Eine Vampirin auf Abwegen (Argeneau Reihe Band 3) von Lynsay Sands
:purple_heart: wirklich wittzig die Vorgeschichte von Lissi und Greg zu lesen, fand es war jedoch etwas schwächer als die beiden Vorgänger.
Jedoch viel Humor und einfach was leichtes für zwischendurch. Ich freu mich schon auf Band 4

1 „Gefällt mir“

Save You von Mona Kasten :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es endlich geschafft, mein Hörbuch zu beenden, da ich gestern ausnahmsweise mal wieder nach Berlin und zurück getingelt bin. Freefall ist allerdings ein Thriller, den man nicht unbedingt gelesen bzw gehört haben muss.

Bob der Streuner, eine sehr bewegende Geschichte

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute blueprint blaupause beendet

1 „Gefällt mir“

Code: Orestes - Das auserwählte Kind von Maria Engstrand

4/5 :star2: Rezi :blush:

Ich fand es wirklich sehr gut gemacht und mich hat tatsächlich zwischendurch die Angst gepackt, sowie Malin!

1 „Gefällt mir“

Das Buch für die Ferse von Carsten Stark

Phänomenaler Ratgeber bei Fersenproblemen!

5/5 :star2: und die Rezi :blush:

Fertig vorgelesen: Tafiti und die Reise ans Ende der Welt :blush:

1 „Gefällt mir“

Blackthorn Code Band 2.
Hat mir gut gefallen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe “Never Too Late” beendet und muss sagen, dass es mir doch recht gut gefallen hat. Die Charaktere und auch die Geschichte an sich waren für mich am Anfang irgendwie gewöhnungsbedürftig, aber dann bin ich gut ins Geschehen hereingekommen und habe mich dran gewöhnt.
Nach Beenden des Buches kann ich sagen, dass es mir vielleicht sogar gerade deshalb gefallen hat, weil es anders war: vom Schreibstil, vom Agieren der Charaktere und von den Themen her. Ich finde es immer spannend und lehrreich, wenn auch mal kritische/schwierige Themen angesprochen werden, auch wenn man vielleicht nicht alles 1:1 nachvollziehen kann, aber darum geht es ja auch nicht. Das Verständnis und überhaupt erst mal das Bewusstsein entstehen und wachsen. Und darum geht es hauptsächlich (denke ich). :thinking:
P. S.: Ich glaube, ich schreibe gleich mal eine Rezension aus dem halben Roman hier. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sieben minus Eins Arne Dahl
5*. Ich war total begeistert. Keine Ahnung warum ich so lange mit der Reihe gewartet habe.

“Mitten im August” - ein richtiger Wohlfühlkrimi, sehr atmosphärisch und mit viel Lokalkolorit, Spannung ist vorhanden, aber da ist noch Luft nach oben - mir gefiel`s.

1 „Gefällt mir“

Bone Buddies
Total lustig, nur das Ende kam mir zu schnell.

1 „Gefällt mir“

Libellenschwestern.
Ein tolles Buch, wenn es auch lange gedauert hat bis ich es fertig gelesen hatte. Ich musste einfach immer wieder Lesepausen einlegen, da es mich zwischendurch so mitgenommen und erschüttert hat.

“A Princess, stolen” von Mila Olsen … wird wohl 3,5 Sterne kriegen. War echt spannend, aber irgendwie fehlte mir inhaltlicher Tiefgang und natürlich musste es wieder mit einem riesen Cliffhanger enden, wobei meiner Meinung nach nicht genügend Material für einen zweiten Band vorhanden ist.

@Becci5997
Oh ich finde schon und Band 2 haut so richtig rein. Ich bin froh, dass die Autorin eine Trigger Warnung angibt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Neon Birds beendet,weil die Bewerbungsfrist für Band 2 ja bald endet. Und ich wollte wissen,ob mir das gefällt und ich mich für den dann bewerbe. Und ich fand es wirklich gut. Gerade Andra und Van Dire liebe ich zusammen ^^

2 „Gefällt mir“

Die Kleider der Frauen :+1:
Die verlorene Tochter der Sternbergs

@Marieke
Ich habe dahingehend halt einfach sehr viel Gegenteiliges gehört. Dass die Handlung keinen Sinn mehr machen würde und sehr viel nur noch mit eingebracht wurde, damit man überhaupt ein zweites Buch füllen kann … ich weiß es nicht - deshalb bin ich noch unschlüssig, ob ich den zweiten Teil überhaupt lesen werde.