Bin mit Die Zeuginnen fertig. Leider war mir das Gehüpfe zwischen den Protagonistinnen zuviel. Ich musste mich immer wieder neuorientieren.
Mitternachtsstunde
An sich mochte ich es, aber ich bin in der Hörbuchfassung zu oft abgeschweift.
Ich habe gerade Auris: Die Frequenz des Todes Band 2 von Vincent Kliesch zugeklappt.
Wow also mega gute Fortsetzung und das Ende hat mich wiedermal umgehauen.
Den Audiodownload von Der Zauberladen von Applecross Teil 1. Wieder bisschen magisch, aber in der für mich guten Dosis. Ist halt auch für Jüngere, aber mir hat es gut gefallen.
Gut zu wissen… ich hab’s vorbestellt und bin schon ganz gespannt.
Hat sich aufjedenfall gelohnt
Wünsche dir schonmal viel Spaß
Weiberabend
Sehr emotional und gut
„Belmonte“ - Ich hatte Glück und durfte dieses Buch schon vorab lesen und bin absolut begeistert von dieser emotionalen Familiengeschichte.
@Becci5997
Ich finde es passiert einiges in Band 2 und auch Wendungen. Und halt nicht ohne Grund die Trigger Warnung.
Du kannst es ja erstmal über KU leihen
Ich habe heute Die Verwandlung von Franz Kafka gelesen
Ich habe gerade das Hörbuch Shadowscent-Die Blume der Finsternis (Band 1 Reihe Shadowscent) von P. M. Freestone beendet
Ich fand es richtig toll und gehört definitiv mit Cassardim zu meinen Jahreshighlights
Oh wie toll, noch eine gute Meinung. Das Buch liegt noch bei mir von @MsChili geliehen
Ein Buch das viel zu lange auf dem SUB gelegen hat beendet Knochen Lügen nie von Kathy Reichs. Ich glaube der Serie werde ich nicht nur im fernsehen treu…
Ja also Shadowscent hat mich definitiv umgehauen.
Auch wenn ich es jetzt als Hörbuch hatte, bin ich richtig geflasht von der Story.
Ich fand das Hörbuch auch richtig gut!
bin jetzt fertig geworden mit UNTER VERSCHLUSS von Greg Iles, hab länger gebraucht da es über 660 Seiten hatte. Dazwischen immer wieder ein LR-Buch…
Ich habe “Age of Trinity – Das Licht des Ozeans” beendet, und es war wieder eine tolle Geschichte. Ich mag Nalinis erdachte Welt einfach sehr gern, immer wieder spannend, darin abzutauchen und neue und liebgewonnene Charaktere zu treffen. Freue mich schon auf den nächsten Band!
Ich habe am Wochenende Das Evangelium der Aale beendet und bin etwas unschlüssig, wie ich es finden soll. Zur Ablenkung hatte ich zwischendurch noch eine Vampirgeschichte von Lynsay Sands dazwischen geschoben. Vampir für dich war wieder sehr schön zu lesen!
Eventuell muss ich das Buch in einem meiner Kurse für die Uni lesen, das steht noch nicht fest. Was hat dir denn gut und was nicht so gefallen?
Ich nehme mal an, du beziehst dich auf die Aale?
An sich liest es sich ganz gut, die einzelnen Kapitel kamen mir wie kleine Kurzgeschichten vor. Aber der Autor hat irgendwie diese Sachgeschichten mit einer autobiografischen Erzählung über seine Kindheit gemischt und mit dieser Mischung hab ich mich etwas schwer getan. Jedes für sich war schon gut geschrieben (wenn die Abhandlungen über die Aale auch noch etwas fesselnder hätten geschrieben sein können), aber diese Brüche zwischendurch waren irgendwie störend.
Allerdings habe ich auch schon etliche positive Stimmen zu diesem Buch gehört, vielleicht lag es also auch einfach an mir.