Ich habe gestern mit Vampir und Vorurteil meinen letzten Lynsay Sands-Vorrat aufgebraucht. Was lese ich denn nun ?!?!
Vielleicht nochmal von vorne anfangen?
Ider vielleicht was anderes lesen, was in die Richtung geht oder etwas anderes was Frau Sands geschrieben hat?
Hast du keinen E-Reader? Onleihe? Öffentlichen Bücherschrank?
Mein 1. Mai-Wochenende-Buch total begeistert durchgesuchtet Nachricht von dir von Guillaume Musso
Sind all seine Bücher so gut?
Ich kenne bisher 3 und fand die alle toll. Frag mich bitte nicht nach den Titeln
Die ich gelesen habe fand ich gut.
Das Mädchen aus Brooklyn
Die junge Frau und die Nacht
Vielleicht morgen (mein lieblingsbuch)
Nur das Atelier in Paris fand ich nicht ganz so gut.
Ich habe gerade White Bodies fertig gelesen. Ein tolles Psychopathenbuch.
@Squirrel und @Petti
vielen Dank für die Antwort… dann werde ich die Augen aufjedenfall offen halten nach weiteren Büchern.
DIE MUTTER von Petra Hamesfahr, der Schluss war nicht das-was ich erwartet habe…
Also du kommst vielleicht auf Ideen?!
Ich versuche es jetzt mal wieder mit einem etwas ernsteren Buch, mal sehen ob ich wieder genug Kopf dafür frei habe.
@Squirrel das war das neueste Buch der Reihe, ich muss also erst einmal ein paar Monate warten, bis das nächste erscheint Und bis dahin kann ich ja meinen restlichen Buchvorrat dezimieren.
Das Versprechen der Islandschwestern habe ich beendet.
Eine schöne Geschichte mit zwei Handlungssträngen. Einmal 1949 als die zwei Schwestern für ein Jahr als Landarbeiterinnen aus dem zerbombten Lübeck nach Island gingen. Zum anderen 2017 als die eine Schwester mit Enkelin und Urenkelin zu einem Besuch bei der, seit damals nicht mehr gesehenen, Schwester zurück kehrte.
Gestern habe ich von Lara Adrian Midnight Breed 16 beendet,… Ich hab gemerkt ich muss die Reihe unbedingt noch mal von vorne anfangen
Nach einer Stunde zuhören habe ich Die Tulpenschwestern wieder abgebrochen. Ist einfach nicht an mich ran gegangen.
Ich habe gerade Ophelia Scale - Der Himmel wird beben durchgesuchtet. Sollte eigentlich längst schlafen,aber ich wollte das unbedingt zuende lesen xD Das war aber auch wieder spannend.
Da hast du dann aber was zu tun.
Die Stadt der gläsernen Träume von Linda Rottler
Leider kam ich ganz schlecht rein, aber der Mittelteil hat nochmal einiges raus gerissen. Das Ende ist mir persönlich zu offen, dafür, dass es abgeschlossen sein soll…
3/5 und die Rezi
Das Licht von tausend Sternen
Die Behandlung Mo Hayder
Gerade beendet und total begeistert: Verity von Colleen Hoover. Es ist schockierend und fesselt, ein Jahreshighlight Total anders als ihre vorherigen Bücher, um die ich immer einen großen Bogen gemacht habe.