Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Ansonsten in letzter Zeit beendet:
Tödliche K. I. von Markus Warken
Konnte mich nicht überzeugen. Die Protagonistin war unreif und nervig, der Plot war mir am Ende zu abgedreht.

Leben von Uwe Laub ist sehr spannend, tiefgründig und hat Parallelen zur jetzigen Situation.

Palmen am Nordpol von Marc ter Horst ist ein tolles Kinderbuch zum Klimawandel. Verständlich und anschaulich illustriert erzählt der Autor von der Entstehung des Klimas, die Ursachen und Folgen der Klimawrwärmung sowie den Maßnahmen, eine weitere Erwärmung zu verhindern.

„Barfuß im Sommerregen“ von Angelika Schwarzhuber. Ich fand es ganz nett - mehr ehrlicherweise aber auch nicht. Die Geschichte war sehr vorhersehbar.

So,nun habe auch den dritten Teil von Ophelia Scale beendet. =) Wirklich gute Reihe,auch wenn ich eins und zwei besser fand als diesen hier,aber der war nach wie vor richtg gut.

2 „Gefällt mir“

Lynsay Sands-Immer Ärger mit Vampiren
Argeneau Reihe Band 4
Wieder ein richtig witziger Liebesroman für zwischendurch. :purple_heart: ich liebe die Argeneau-Familie einfach

2 „Gefällt mir“

Das Tor von Basma Abdel Aziz
An sich eine richtig gute Idee, aber für mich nicht so gut umgesetzt.

Ich warte darauf, dass ihn mir meine Freundin bringt. Bin ja schon gespannt auf den Abschluss.

Kannst du auch sein. Ich hab den Band auch wieder in einem Rutsch durchgelesen. Aber wie gesagt,ist der schwächste von den dreien,aber auf jedenfall immer noch lesenswert ^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe Sturmschwingen fertig inhaliert. Viel besser als der Vorgänger, mit mehr Fantasy. Weiss jemand zufällig, ob es noch einen dritten Teil geben wird?

Ich habe gestern “Wir zwei in fremden Galaxien” beendet. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Und? Ich fand es sehr spannend, was da so alles passiert ist.

Ich fand es auch spannend. Interssant wie die Aurorin sich das alles detailliert vorstellen konnte. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Liest du bald Teil 2?

1 „Gefällt mir“

Vieleicht. Ist er denn auch spannend?

Ja, etwas anders, aber auch sehr spannend und unvorhersehbar.

1 „Gefällt mir“

Leander Lost Teil 3 :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Die Frauen vom Löwenhof abgebrochen. Habe drei Stunden gehört, aber es passierte so schrecklich wenig, das ich immer wieder gedanklich abdriftete. War nicht so schlimm, da man eh nichts Großes verpasste, aber eben auch nicht so das ich weiter hören wollte.

2 „Gefällt mir“

Bin mit Rendezvous in zehn Jahren fertig. Hach, einfach etwas fürs Herz.:smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Das ging schnell :slight_smile: Wenn ich also mal was fürs Herz brauche :wink:

1 „Gefällt mir“

Im Garten deiner Sehnsucht habe ich beendet. Einfach toll, wunderbar, ich bin so begeistert von dem Buch. :smiling_face_with_three_hearts:

Von zerfallenen Träumen Alexander Hartung

1 „Gefällt mir“