Der Mann, der nicht mitspielt.
Gestern schon beendet. Hat mir echt gut gefallen.
Dann freu dich schon mal auf den blutroten Teppich
Ich habe gestern Abend “Das Flüstern der Magie” beendet. Konnte leider meinen Erwartungen nicht ganz gerecht werden. (hier meine Rezension)
Habe ich heute unerwartet in einem Rutsch “The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman” gelesen? Ja. Habe ich es geliebt? Absolut! Das Buch hat mir großen Spaß gemacht und ich freue mich, mal wieder eine wirklich gute Geschichte gelesen zu haben.
der NEUROPATH von Scott Bakker war anfangs ja sehr interessant, aber ab Seite 300 wurde das Buch immer komischer und im Endeffekt war das alles am Ende so komisch- dass leider das ganze Buch dann als mies zu bezeichnen war…
Das Känguru-Manifest Band 2 von Marc-Uwe Kling
habe mich wieder köstlich amüsiert
Liebes Kind Romy Hausmann
Soeben “Wie uns die Liebe fand” von Claire Stihlé beendet. EEEEndlich. Nach einem schönen und vielversprechenden Anfang ist es ab der Mitte absurd und zäh geworden. Ich hab an den mickrigen 268 Seiten jetzt glaube ich fast eine Woche gelesen… seufz
DER PUPPENGRÄBER von Hammesfahr war nicht so schlecht, hab aber dann entdeckt- dass es eine Fortsetzung gäbe…
Das Buch der gelöschten Wörter Der erste Federstreich
Vampire haben’s auch nicht leicht von Lynsay Sands (Argeneau Reihe Band 5)
war wirklich sehr witzig und durch die Suche nach dem Saboteur spannend!
Heute in der Früh habe ich Verity von Colleen Hoover beendet und ich weiß nicht, ob ich geschockt oder begeistert bin, vielleicht eine verwirrende Mischung aus beidem.
Dieses Buch war jedenfalls, wie ich feststellen musste, hart an der Grenze dessen, was ich vertragen kann. Ich habe mich glaube ich während einer Lektüre noch nie so oft geekelt und derartige Beklommenheit und Unwohlsein verspürt, das war wirklich eine etwas heftige Geschichte für mich. ^^
Jetzt hast du mich aber tierisch neugierig gemacht Das ist gemein!!! Und die rezis, die ich gelesen habe, bestätigen deine Aussage auch noch
Gemeinheit!!! Muss ich mir das wohl irgendwo mal leihen
Hast du es schon bei Netgalley versucht?
Danke für den Tipp ^^ Hätte nicht gedacht, dass es da noch drin ist. Bin gespannt!
Cursed Kiss
Joah…das Ende war gut, aber ansonsten ist es eher langweilig
Tut mir leid! Aber ich bin auch echt zart besaitet. Ein bisschen Action und Gewalt vertrage ich in Geschichten, bin aber mehr eine kleine Memme und lese auch keine Thriller, nicht mal Krimis, also vielleicht kommst du damit besser zurecht als ich.
Meins habe ich auch über NetGalley bekommen, anfragen schadet also definitiv nicht.
Hui,für das Buch hatte ich mich bei wld beworben gehabt. Ich hatte schon erwartet,dass es da ein wenig schlimmer zugeht,aber nicht so schlimm. Durchaus interessant ^^
Ach, ich bin genau so eine Weichpüppie xD Aber schlimmer als Lazarus kann es eh nicht sein. Davon habe ich nach anderthalb Jahren immer noch Alpträume Aber das klingt wirklich verdammt spannend…
Also ich kann es empfehlen.
Es ist teilweise echt hart, aber fesselnd. Habe heute noch ein paar der genaue Szenen im Kopf…habe es vor einem Monat gelesen und seitdem genug andere Bücher.
Man kann sich da alles so bildlich vorstellen