Ich habe es gestern angefragt und heute wurde ich bestätigt ^^ Das ging verdammt schnell Hätte ich nicht erwartet. Nun muss ich nur noch alle anderen Bücher schnell weglesen und kanns losgehen
Und das alles bis Ophelia 4 kommt
Gut, dass ich ab morgen wieder Urlaub habe…
Ich habe jetzt gerade Marta schläftVon Romy Hausmann beendet. Tolles Buch, auch wenn ich schwer rein kam.
Auf das Buch bin ich sehr gespannt. Hab es mir als Prämie bei Was liest du geschnappt …
Hast du schon was von ihr gelesen? Am Anfang kam ich mit den mehreren Strängen nicht klar, aber das legt sich nach ca. 30%. (Mein eBook zeigte die Seitenzahl irgendwie vierstellig an). Ab dann war es nur noch zum reintauchen. Also, falls es dir auch so geht, nicht verwirren lassen.
Ich hab es auch schon hier liegen und bin schon sehr gespannt.
Die Meinungen gehen ja wohl sehr auseinander
(im Gegensatz zu “Liebes Kind”, was einfach alle begeistert hat
“Liebes Kind” habe ich gelesen. Das hat mir gut gefallen, deshalb wollte ich die Marta bei mir haben.
Liebeskind habe ich nicht gelesen. Deshalb kann ich dazu nichts sagen.
Vielleicht habe ich ja auch nur am Anfang Probleme damit. Ich komme wegen der verschiedenen Stränge ja auch mit Larson, Börjlind und Co. nicht klar.
Aber wie gesagt, ich fand es toll. Morgen lade ich auch meine Rezi hoch.
Normalerweise stören mich verschiedene Stränge nicht. Finde ich sogar gut, wegen Abwechslung. Und man weiß ja , dass sie sich am Ende zu einem Ganzen verweben
Bei Leo Borns Krähen-Thrillern ist das ja auch so.
Unfreiwillig den Zwetschgendatschikomplott. Habe ihn nicht geschafft fertig zu hören, da die letzten beiden Tage zu wenig Zeit war. Jetzt ist aber meine Leihdauer bei der Onleihe abgelaufen. Muss ich ihn mir irgendwann nochmal wieder aussuchen.
Das liegt auch noch auf meinem Reader. Da bin ich echt gespannt, denn liebes Kind hat mir gefallen…
Ich hab es schon als Hörbuch in meiner Liste.
Liebes Kind hat mir auch ganz gut gefallen.
Ich habe auch schon verschiedene Meinungen zu Marta schläft gehört. Bei mir liegt es noch auf dem SUB. Bin schon gespannt wie es mir gefallen wird, von der Autorin kenne ich noch nichts.
Ich habe Hof der Wunder ausgelesen…
Ganz nett gewesen, aber m.M. nix besonderes…bin mir noch unsicher, wie ich es bewerten werde…
Ach das war echt schnell gelesen
Ich habe Darkdeep 1 beendet. Tolles Kinderbuch!
VERSCHLIESS DEINE TÜR von Riley Sager, wow war für ein spannendes Buch!!! Ich glaube, ich muss die anderen von Riley Sager auch lesen…
Ich habe gerade Crazy in love beendet. Zum Glück… das Buch wurde ja immer nerviger -.-
Food for Future von Martin Kintrup
Es ist halt ein Kochbuch, aber dafür nachhaltig und klimafreundlich
4/5 und die Rezi
American Dirt
Ein fesselnder Roman über die Flucht einer Mutter mit ihrem Sohn von Mexico in die USA.
Wie uns die Liebe fand von Claire Stihle