Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Sherlock Holmes Manga Bände 1-3
The Promised Neverland Manga Band 1
Quicksand - Im Traum kannst du nicht lügen TB

Ich habe gerade “Boston Nights – Wahres Verlangen” von Samantha Young beendet und mochte es sehr gern. Nur der Anfang war mir ein bisschen holprig und auch das Ende war minimal zu zügig abgehandelt, aber ansonsten eine tolle Geschichte.

1 „Gefällt mir“

Das tödliche Wort von Genevieve Cogman
Wieder ein spannendes Abenteuer mit Irene Winters

2 „Gefällt mir“

Altes Land von Dörte Hansen habe ich als Hörbuch gerade beendet. War nicht so wirklich meins. Die Stimme von Hannelore Hoger hat es sehr getragen und bedächtig vorgelesen fand ich .So war es permanent für mich in einer eher trüben Stimmung.

Der Anhalter
Der Sinn der Geschichte ist mir ein Rätsel. Aber Island ist toll beschrieben.

Ich habe Tot bist du perfekt (ebook) und Die Mörderinsel (Hörbuch) beendet.
Beide fand ich sehr gut!

Ich habe gerade Gut Schwansee - Deine Liebe in meinem Herzen von Jette Martens beendet. Ostsee ich komme :smiling_face_with_three_hearts:

Gerade beendet Der Frauenjäger von Petra Hammesfahr… war gar nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“

Von Frau Hammesfahr hab ich vor Jahren auch mal einige Bücher gelesen, weil sie immer in meiner Umgebung spielten. Da fand ich es schön, dass ich die Orte wiedererkannt habe. :slight_smile:

Heute morgen habe ich Über dem Meer tanzt das Licht beendet.
Hat mir recht gut gefallen. Ein Wohlfühlbuch mit tollem Setting.
Nur die Erziehungsart von Maria hat mir nicht so gefallen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gestern Abend habe ich das Buch Frei Schwimmen beendet. Ein sehr schönes Buch. Witzig und tiefgründig zugleich.

1 „Gefällt mir“

Hummeln im Herzen Petra Hülsmann

1 „Gefällt mir“

War mein erstes Buch von ihr, hat mich aber genügend überzeugt das ich wieder zugreifen würde.

Verity von Colleen Hoover

Zum Glück habe ich mich nicht zum Kauf hinreißen lassen :see_no_evil: Für mich viel zu vorhersehbar, was mir den Thrill irgendwie rausgenommen hat, OBWOHL ich ein absolutes Weichei bin…

3/5 :star2: und die Rezi :blush:

2 „Gefällt mir“

Du hast das Ende vorhergesehen? :hushed:

Also ich hab auch einiges vorhergesehen …aber paar Dinge fand ich auch gut

SPOILER ZU VERITY

Also der Text ist von einer Autorin, die mit Schreiben Geld verdient und die sich zufälligerweise auch nicht zu dem Geschriebenen äußern kann? Was mich eher überrascht hat waren die Reaktionen von Lowen und Jeremy. Das fand ich dann wieder spannend.

Zu wahr, um schön zu sein. Hm, bei der Bewertung bin ich mir unsicher.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie war es klar, aber es wäre zu einfach gewesen, deswegen musste da noch was kommen ^^

Hab heute Vormittag Dream Maker - Liebe beendet und mein lieber Herr Gesangsverein, ich bin so unfassbar froh, dass das der letzte Band der Reihe war. :joy: Wenn ich noch einmal was über Parker und seine selbsternannte Bestie lesen müsste, würde ich vermutlich in Ohnmacht kippen.
So schrecklich es auch war, die Reihe abzubrechen schien mir nicht richtig, schließlich hatte ich schon 3 von 4 überlebt, das sollte nicht alles umsonst gewesen sein. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade die letzten Seiten von Die Chroniken von Alice: Finsternis im Wunderland Band 1 von Christina Henry gelesen.
Also irgendwie hat sich das alles anders entwickelt als erwartet und das Ende hat mich im ersten Moment verwirrt. Ich muss das erst einmal sacken lassen und dann setzte ich mich später an die Rezi

1 „Gefällt mir“