Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Ging mir mit Calendar Girl ähnlich. :'D

Ich habe gestern abend Two can keep a Secret beendet.

Zusammenfassung

Einerseits war das Ende so meh - Klassiker. Andererseits wäre jedes andere Ende genauso klassisch, also…joa. :smiley: Hätte mir hier und da ein paar mehr Infos gewünscht, aber insgesamt war es gut. :smiley:

Ich hab je einen Band aus der “Lotus House” und aus der “Calendar Girl” Reihe gelesen (es gab Punkte bei Vorab dafür :woman_shrugging:) und beschlossen, nie wieder was von der Autorin zu lesen :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Belmonte beendet. Hat mir sehr gut gefallen

Ich hab heute Psychokiller von Ida Adam beendet.
Muss das Buch erstmal sacken lassen, eigentlich kein schlechtes Buch aber die Hauptperson und ihre vielen Gedanken haben mich irgendwann doch etwas genervt.

Die Geisha
War etwas zäh zu lesen, für meinen Geschmack zu blumig und ausschweifend

1 „Gefällt mir“

Nebeltod von Nina Ohldandt
Naja

Träume in Meeresgrün von Miriam Covi
ach so schön, hat definitiv bei mir das Fernweh geweckt :national_park:

Das Ensemble
Nur etwas für jemanden mit Musikkenntnissen und Freude an Philosophie.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Die Chroniken von Peter Pan - Albtraum Im Nimmerland von Christina Henry beendet. Hätte ich noch genügend Geld, würde ich jetzt wahrscheinlich Finsternis im Wunderland von ihr lesen.

1 „Gefällt mir“

Auf Englisch?

Jap

Die englische Hebamme von Julia Gregson gestern zugeklappt.

Ich wollte das historische Indien eigentlich noch nicht verlassen. seufz

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend mit VIER DURCH VIER von Arne Dahl fertig geworden, ich fand es wirklich sehr spannend und mitreißend!!!

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern das Buch Glück ist meine Lieblingsfarbe beendet
Ich fand zwar, dass es eine schöne Geschichte ist, aber ich fand sie nicht wirklich berührend und auch nicht so überzeugend.

2 „Gefällt mir“

Doktor Maxwell’s chaotischer Zeitkompass von Jodi Taylor

Ich habe mich schlapp gelacht, wollte es gegen die Wand pfeffern und musste weinen… Ich liebe dieses Buch!!!

5/5 :star2: und die Rezi :blush:

3 „Gefällt mir“

Helenas Geheimnis.
3***
Hatte für meinen Geschmack doch einige Längen drin. Das kann Lucinda Riley besser.

1 „Gefällt mir“

So,habe Cyber Trips beendet,nachdem ich gestern keine Zeit zum Lesen hatte =)

4 „Gefällt mir“

Ich bin mit Die Wahrheit fertig. Jetzt diskutiere ich es noch in der Leserunde fertig. Bin etwas unentschlossen, was ich davon halten soll.

1 „Gefällt mir“

Fazit? Bist du begeistert?

Ich fand ihn besser als den ersten. Aber da sind für mich dieses mal ein zwei Logikfehler drin (und auch ein paar Fehlerchen so,wie ein fehlendes Wort),das war im ersten wiederrum nicht ^^

1 „Gefällt mir“