Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Danke, ich bin noch unschlüssig, ob ich mir die Vögelchen hole.

Also ich finde es lohnt sich,aber ich muss ja was gegenteiliges nun sagen,damit ich das Buch im Prämienshop auf jedenfall bekomme. Also: nein,hols dir auf keinen Fall,das ist soooooo schlecht xD

2 „Gefällt mir“

:rofl: sorry, da hab ich andere Worte gehört :grin:

Die Eisprinzessin schläft Camilla Läckberg
3 Sterne. Gut das ich mit einem anderen Teil der Reihe begonnen habe damals. Hätte ich mit dem ersten Teil begonnen hätte ich vermutlich die Reihe nicht weiterverfolgt.

1 „Gefällt mir“

Nicht so gut?
Da ich mich auch beworben hatte aber kein Glück bei der LR wollte ich es als Prämie, oder lohnt es sich nicht?

Ich habe vor kurzem den 4. Teil der Lux-Reihe “Origin” beendet und dachte am Ende einfach “Was mach ich den jetzt!?”. Es war einfach so böse :rage::see_no_evil: Jedenfalls hat Jennifer L. Armentrout auch hier wieder ein ziemlich packendes Buch geschrieben! Und kurz davor habe ich noch “Auf der Suche nach dem Kolibri” von Ava Dellaira beendet, dass hat mir aber nicht ganz so gut gefallen :cry:

1 „Gefällt mir“

Die Thematik ist wirklich eingehend. Aber mit der Protagonistin Maggie wurde ich vermutlich wegen dem nicht richtig warm, da mir der Bezug zu den anderen Bücher fehlte. Es ist das vierte der Reihe, aber das stand nirgends.:woman_shrugging:

Ah okay… das wusste ich auch nicht… danke für die Info.

Die Reihe hört sich sehr spannend an! Danke fürs vorstellen. Habe gerade gesehen, dass es im englischen vier Teile gibt…

Nein, sogar 5!

1 „Gefällt mir“

All the strangest things are true
Joah…weiss auch nicht so recht. Gelesen war es schnell, sobald ich auch mal wirklich gelesen habe. Aber richtig gereizt hat es mich nicht durchgehend.

1 „Gefällt mir“

Ich habe zuletzt “Windfire” von Lynn Raven beendet. Leider weniger gut als die anderen Bücher der Autorin, die ich bisher gelesen habe.
3,5/5 Sterne

1 „Gefällt mir“

Das macht richtig Lust aufs Lesen. Auf dem SUB liegt es schon und nach der Rezi ist es als nächstes dran.

Ich habe mich im ersten Teil schon köstlich amüsiert. Gleichzeitig mag ich aber auch Max’ sensible Seite. Danke für den Motivationsschub. :gift_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Das Nebelhaus beendet.
Hat mir gut gefallen mal wieder ein bisschen zu rätseln wer wohl für die Morde verantwortlich war. Das Ende hatte ich so nicht auf dem Visier. Kam für mich überraschend.

2 „Gefällt mir“

„Labskaus für Anfänger“. Hat mich aber nicht wirklich begeistert, daher nur drei Sterne.

1 „Gefällt mir“

Und sie werden jetzt nach und nach zu uns geholt ^^ Der nächste Teil kommt nächstes Frühjahr!

@frommeHelene gern geschehen ^^ Leg dir trotzdem Taschentücher hin :wink: Leider nicht nur für Lachtränen…

1 „Gefällt mir“

Marta schläft
:star:
verwirrend, langweilig, uninteressant, keine Spannung. Thriller findet man hier weit und breit keinen.

2 „Gefällt mir“

Dabei wird das Buch so gelobt, wahrscheinlich würde es mir auch nicht gefallen, mal abgesehen vom Thriller, den ich eh nicht lese :sweat_smile:

Das ist leider oft das Problem mit den Büchern die so gelobt werden und um die viel Werbung gemacht wird.

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend habe ich das Buch MEINE SCHWESTER DIE SERIENMÖRDERIN von Oyinkan Braithwaite fertig gelesen. Der Mord erscheint hier zu dem täglichen Müll raus tragen, Abspülen von Geschirr, und der Bodenpflege zu gehören. Ein leichtes Buch, mit ganz viel Augenzwinkern, das jedoch nicht die Augen schließt vor häuslicher Tyrannei durch manch einem Mann.

1 „Gefällt mir“

Ich fand es ganz ok, hat mich nur bis zum letzten Drittel total verwirrt.

@Squirrel, für dich wäre es eher was, da es eher leichte Kost ist. :blush:

1 „Gefällt mir“