Ein wunderbares Jahr
@misery3103 Danke, ein wunderbares Buch
Children of Virtue and Vengeance
Viele Kämpfe und reden wäre mal eine Lösung
Aber hat mir trotzdem gut gefallen und mich gut unterhalten.
Wrong Number, Right Guy. 4/5 Sternen. War sehr unterhaltsam und lustig, aber die Übersetzerin kennt wohl keinen Genitiv.
Ich bin mit Hör mir zu, auch wenn ich schweige fertig. Eine sehr emotinale Geschichte.
Autsch…und ich habe es gestern bestellt. Hätte ich mal gewartet.
Macht ja nichts! Vl gefällt es dir viel besser als mir
Momentan bin ich etwas sehr kritisch
Meine Leseflaute ist so langsam überwunden. Zumindest habe ich in den letzten Tagen wieder zwei Bücher geschafft: Das wirkliche Leben hat mich echt umgehauen, Das Haus der Frauen war okay, aber nicht überragend.
Throne of Glass - Die Erwählte von Sarah J. Maas
Jetzt wo Du es sagst…
Ich hab’s aber auch heute Nacht um 03:00 Uhr beendet, da hat sich mein Hirn auf so etwas vermutlich schon gar nicht mehr konzentriert
Marta schläft ist bis jetzt mein Highlight des Jahres. Ich finde es richtig toll, wie die Autorin die Handlungsstränge am Ende zusammenfügt.
Ein Vampir für gewisse Stunden Argeneau Band 6 von Lynsay Sands
Fand ich leider bisher am Schwächsten das Buch, aber so eine leichte witzige Lovestory geht immer. Auch wenn ich aufgrund des abtrünnigen Vampirs etwas mehr Action erwartet hab.
Na da bin ich jetzt umso gespannter. Es liegt hier schon , aber bis jetzt waren die Meinungen ja eher nicht so gut…
Ich habe heute Throne of Glass - Kriegerin im Schatten von Sarah J. Maas beendet
Ich habe gestern Young Rebels- 25 Jugendliche, die die Welt verändern beendet und war irgendwie doch ein bisschen enttäuscht. Das Buch erweckt den Anschein, als ob Jugendliche erst seit einigen Jahren überhaupt auf die Idee gekommen wären, innovativ zu denken und ihre Stimme zu erheben (auch dank Social Media). Dabei gab es bestimmt auch schon früher junge Menschen, die etwas bewegt haben!
Bei mir liegt es auch schon.
Aber zuerst kommt was anderes dran.
Berndet habe ich gerade Das Geschenk von Fitzek.
Bin gerade mit Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt von Brittainy C. Cherry fertig geworden. Ein sooo schönes Buches:
Ich muss auch noch einige vorher lesen. Irgendwie kommt immer was dazwischen lach
Kennst du das auch? Ich glaube, ich muss damit beginnen, mir eine Liste zu machen. Doch dann gehe ich in die Bücherei und leihe ein Buch aus, das ich unbedingt gleich lesen will.
Genau!
Entweder die Bib, oder irgendeine tolle Leserunde oder ein Buch auf VL…