Hab gerade Die ferne Hoffnung beendet, ein sehr guter historischer Roman und ich werde aufjedenfall die Fortsetzung lesen.
Das Autorinnenduo konnte mich mit “Flirting with Fire” auch nicht so begeistern. Hab noch “One best Man” hier. Wenn das wieder so wird, dann verzichte ich wohl eher auf ihre Bücher.
Flirting with Fire und das mit der Rektorin sind auch die beiden Bücher, die ich gelesen habe.
Plätschert halt so vor sich hin, mit einem Einschub leichter Erotik. Neu fand ich, dass die Protagonisten im nachhinein über ihr Stelldichein reflektierten und man nicht als Leser direkt mit dabei war.
Nett für zwischendurch, wenn man gerade nicht weiß, was man lesen möchte oder zwischen zwei Büchern, aber kein Highlight.
Mir fehlt irgendwie die Wirkung des Titels, hat doch keiner irgendwelche Lessons aus dem ONS mitgenommen, außer die, die im KT stehen. Aber gut, vielleicht reichte das auch schon. Mir hat die Handlung ab einem bestimmten Punkt total die Fragezeichen in die Rübe getrieben. Und eine Sexszene fand ich total deplatziert.
Das Drama war für mich Mal wieder total überflüssig. Aber naja. Wie du sagst, nett für zwischendurch, aber mehr auch nicht.
Ich lese beide zurzeit. Eigentlich möchte ich eher den Krimi lesen, aber den Safier habe ich eher begonnen.
Ich habe gerade Die sardische Hochzeit beendet. Ein toller Roman, der dem Leser Sardinien und Italien zu Beginn der Zwanziger Jahre des 20. Jahrhunderts näher bringt. Die Rezi folgt in Kürze.
“Amys Dream”. Wurde von 20 Autorinnen im Rahmen der “Write a Shorty” Challenge geschrieben. Keine Ahnung, wo ich das eBook eigentlich her habe. Vermutlich aus 'nem Newsletter, oder so. Es war so absurd, dass ich wirklich häufig kichern musste. Ist natürlich, wie der Name sagt, eine Kurzgeschichte, die ich nicht all zu ernst nehme, aber manchmal frage ich mich trotzdem “Wer kommt auf solche Ideen?”
Die Suche Charlotte Link
Die kleine Bäckerei in Brooklyn Julie Caplin
Ich hab das Buch auch heute ausgelesen und bin total gespannt, wie es weitergehen wird. Dabei lese ich eigentlich gar keine historischen Romane …
Ich habe Paper Princess - Die Versuchung von Erin Watt beendet
Gestern 12 Häuser der Magie 1.
Gefällt mir gut wenn es auch ein paar Parallelen zu Das Erbe der Macht hat. Dennoch mag ich es
Gerade beendet habe ich Maybe someday. War aber leider nicht so meins
David Safier - Aufgetaut. Fand ich sehr amüsant und die Überlegungen zum Thema Glück fand ich auch gelungen.
Heute habe ich zwei weitere Zeitdetektivgeschichten gehört.
Zum einen Michelangelo- Die Farbe des Todes und Gefahr am Ulmer Münster
Mir war das Liebesgedöns zu viel. Lustig war’s trotzdem.
Dangerous Secrets. Nach 100 Seiten habe ich die Sexszenen und das langweilige Gelaber überflogen. Die Auflösung war…naja. Okay. Nicht sehr überraschend.
Die Tribute von Panem X: Das Lied von Vogel und Schlange von Suzanne Collins.
Ufzza das muss ich erstmal Sacken lassen. Wirklich gut gemacht und auch die Leserunde auf Lovelybooks hat hier diesmal echt Spaß gemacht.
The Betrothed von Kiera Cass habe ich zuletzt beendet und war leider nicht sehr begeistert
Die Henkerstochter und der Fluch der Pest. Ich liebe diese Reihe und war Mal wieder begeistert.
Das Hörbuch Eine Samtpfote stiehlt Herzen
Hat mir sogar besser als der erste Teil gefallen.
MacGyver ist genial Beste Verkupplungskatze.