Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Das Buch habe ich auch schon gelesen und rezensiert - mich konnte es nicht ganz überzeugen, es gab von mir (glaub ich) 3,5 Sterne - in den Beziehungen untereinander war mir zu viel Gedankenkarussell… Hin und her…

Gerade Strandkorbliebe von Lotte Römer beendet. Eins der drei Bücher vom Lb Lesewochenende.

Mal schauen ob ich das dritte auch noch bis Fristende am Sonntag fertig bekomme.

1 „Gefällt mir“

Zwar gestern, aber trotzdem: All Your Kisses von Tillie Cole.
Achtung, Taschentuchalarm!

2 „Gefällt mir“

Habs bisher immer noch nicht angefangen, will morgen aber starten. Ihr treibt alle meine Erwartungen in die Höhe! :smiley:

Ich bin gespannt wie es dir gefällt. :slight_smile:

Ich konnte am Wochenende noch Der Sommer, in dem Einstein verschwand beenden. Hat mir sehr gut gefallen, ein richtig sommerlicher Kriminalroman mit geschichtlichem Hintergrund!

3 „Gefällt mir“

Ein Vampir und Gentleman Argeneau Reihe Band 7 von Lynsay Sands
Humorvoll, aber leider von der Auflösung her ziemlich schwach und der Anfang war ziemlich wirr.

2 „Gefällt mir“

Ich habe vorhin das Buch Voll aufs Maul von Florian Göttler beendet.

1 „Gefällt mir“

Ich habe “Wildflower Summer” von Kelly Moran beendet, aber in meinen Augen war die Geschichte leider etwas überdramatisch. Grundsätzlich schön zu lesen und mit sympathischen Charakteren, aber Nate ist … hm, wie sage ich das ohne Spoiler? Na ja, es geht zum Teil sehr schnell zwischen den beiden Hauptfiguren und der ein oder andere Handlungszweig war da auch hilfreich, aber andererseits gibt es auch viele wirklich schöne Szenen. Ich bin ein bisschen zwiegespalten, würde dem Buch 3 bis 4 Sterne geben und trotzdem gern den zweiten Band lesen. :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich habe Der Schokoladenpavillon beendet. Es hat mir gut gefallen, wenn nur nicht dieser Heißhunger auf Pralinen wäre…

2 „Gefällt mir“

Lockwood Das grauenvolle Grab
Ganz gut, die vorherigen Bände fand ich besser, nicht so in die Länge gezogen. Der Humor kommt etwas zu kurz.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade von Anja Saskia Beyer “Die geheimnisvollen Gärten der Toskana” zu Ende gelesen. War mein erstes Buch der Autorin und hat mir gefallen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade “Wild - sie hören dich denken” von Ella Blix beendet und finde das Buch richtig gelungen!

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade ‘Confessions of a Bookseller’ von Shaun Bythell beendet. Genauso gut wie sein erstes Buch.

1 „Gefällt mir“

Was geschah mit Femke Star. Nach etwa 70 Seiten habe ich nur quergelesen. Ich konnte mir da schon denken, was da vor sich geht und wollte eigentlich nur zwei bestimmte Dinge wissen. Die dann nicht Mal aufgeklärt wurden. Naja. :sweat_smile:

Boy in a White room. War nicht so doll.

Mich sollst du fürchten Katrin Rodeit.
Dieser Teil hat mir wieder sehr gefallen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Die Tribute von Panem 2 beendet. Ich liebe die Geschichte um Katniss und Peeta immer mehr :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Truly von Ava Reed…

Meine Fresse, gehts noch klischeehafter???

2/5 :star2: weil ich Mason heiß finde und der Schreibstil selbst gut ist. Zur Rezi gehts HIER :blush:

3 „Gefällt mir“

Die stummen Wärter von Lockwood Manor sind geschafft. Der Erzählstil hat einiges an Durchhaltewillen gekostet. Dafür wurden die Beziehung und die Konflite sehr einfühlsam entwickelt.

1 „Gefällt mir“