Ich hab heute erst damit begonnen, weil mein Buch ja jetzt erst ankam… bis jetzt finde ich es aber ganz gut, nur ist die Schrift so klein, da hab ich gleich keine große Lust zu lesen, deshalb bin ich auch erst auf S. 21
Ich hab noch knapp 100 Seiten, aber es liest sich sehr zäh, aber ich werde auch durchhalten.
Wenn die Unschuld Feuer fängt Dania Dicken.
Wieder sehr spannend, hat mir gut gefallen.
Ich habe gestern Show me the Stars beendet. Ja, was soll ich sagen? Diese gehypten Bücher…da ist meine Erwartungshaltung so hoch, das das gar kein Buch halten kann
Ich habe mir angewöhnt einfach gar keine Erwartung mehr zu haben, wenn ich von der Autorin noch nichts gelesen habe. Das bewahrt mich vor Enttäuschungen und ich kann das Buch einfach so nehmen wie es ist.
Ich habe gestern »Engelsfall – Gilde der Jäger 11« beendet und man, war das ein spannendes Ende! Und irgendwie auch ein Cliffhanger. Dabei kommt Nalini Singh sonst ohne aus, glaube ich. Na ja, jetzt muss ich ganz bald Band 12 lesen, der ja zum Glück gerade erschienen ist.
Der Mann, der Sherlock Holmes tötete von Graham Moore
Tja ich hab mehr erwartet etwas enttäuscht.
Langatmig. Wird auf 3/5 Sternen hinauslaufen.
Oh nein Das steht auch noch im ZuB!
Ich habe vorgestern “Die Krone der Dunkelheit” von Laura Kneidl beendet und fand es richtig gut
Pretty Girls von KARIN SLAUGHTER
Wie fandest du das Buch?
oha
ich bin froh das es jetzt von meinem SuB runter ist.
Lass dich davon nicht verunsichern, aber ich hatte meine Erwartungen definitiv zu Hoch gesteckt.
Da beruhigt mich ein wenig ^^ Bin mal gespannt, wan ich dazu komme, aber es sieht schon mal sehr hübsch aus im Rega
Ja das Cover mag ich auch
Leider wird meine Ausgabe morgen im öffentlichen Bücherschrank wieder zur Adoption freigegeben.
Dann kann sich immerhin ein anderer daran erfreuen ^^
Sei still kind
Hex Files von Helen Harper
Ich bin wirklich begeistert und freue mich auf den nächsten Band! Aber es ist noch Luft nach oben!
4/5 und hier gibt es die Rezi
Die Lieferung Andreas Winkelmann.
5 Sterne. Viel besser als Teil 1 der Reihe.
sehr heftig und echt schlimm, wenn man selber Kinder hat…
Ich habe gerade “a witching tale” von Claudia Romes beendet.
Schöne Geschichte mit einigen Kleinigkeiten, die mir persönlich missfallen haben, aber insgesamt spannend.