Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Ich habe gestern Miracle Creek beendet und bin begeistert: interessante Geschichte und die intimsten Gedanken der Figuren sind sehr gut dargestellt worden.

1 „Gefällt mir“

Ich habe “Die Tribute von panem - Tödliche Spiele” beendet :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

“All your Kisses” Ich war selten so enttäuscht von einem Buch. x)

1 „Gefällt mir“

Ehrlich? Darf ich fragen warum? Bin einfach neugierig :hugs:

Ich habe alles in meine Rezi gepackt. :smiley: Hier nochmal nen zweiten Roman zu schreiben, wäre wohl überflüssig. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja da hast du Recht :slight_smile: Das dachte ich dann auch und lese sie grad

1 „Gefällt mir“

Ohh, du erinnerst mich mal wieder daran, dass ich die Reihe doch weiterlesen sollte. Ich schreibe es mir mal auf für Juli in der Hoffnung, ich schaffe das dann wirklich.:smirk:

1 „Gefällt mir“

Das Erbe der Tuchvilla beendet. Hat mir nicht so gut gefallen wie der 2. Band, aber war immer noch sehr schön.

Hab ich soeben abgebrochen :joy:

Zwillingszorn (Hörbuch).
einfach unerträglich zum Anhören.

Pandatage :heart_eyes:
Gefällt mir sehr. So eine bunte Mischung und keinen Moment langweilig oder so.

4 „Gefällt mir“

möchte ich mir auch mal holen in der Bücherei…

1 „Gefällt mir“

So ging es mir dieses Jahr auch! Ich hing mehrere Bände hinterher, hatte die aber alle schon zuhause stehen. :sweat_smile: :see_no_evil: Hab dann in den letzten Monaten aufgeholt und habe die Bücher (wie eigentlich zu erwarten war) geliebt. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja, bei mir stehen auch 2 Bände, aber es sind nicht die beiden neuesten. Und von der Gestaltwandler-Reihe fangen wir gar nicht erst an.:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute mit Ich bin dein Tod von Inge Löhnig fertig geworden. Wieder ein super Krimi, ich mag die Reihe richtig gern.

Und ich habe heute auch noch das Hörbuch Abgrund von Yrsa Sigurðardóttir zuende gehört. Das fand ich genauso gut. Ich liebe Huldar und Freyja.

2 „Gefällt mir“

Turion von Teresa Kuba Abgebrochen
Zu viel Teenie Geschnulze und zu sehr Twilight angehaucht :see_no_evil:
Ich kann nicht mehr

1 „Gefällt mir“

:neutral_face: dann schnell was besseres lesen

Ich hab jetz nach ca 150 seiten kapituliert :see_no_evil:
Das mir dann echt zu doof. Vor allem nerven mich diese ganzen “ich komm mir vor wie in twilight” Kommentare der Protagonistin :sweat_smile: Ich mag Twilight auch nicht besonders.
Naja immerhin isses jetzt vom SuB runter und kommt die Tage in öffentlichen Bücherschrank

3 „Gefällt mir“

Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich nun endlich Die stummen Wächter von Lockwood Manor Beendet. Wäre es keine Leserunde bei wld gewesen, hätte ich mich nie durch diese Seiten voller Langeweile gequält. Ich vergebe ja gerne mal ein Sympathie-Stern mehr aber hier wurde es tatsächlich nur ein einziger Stern.
Der Klappentext verspricht einem ein super spannendes, geheimnisvolles Buch. Ich glaube derjenige der das geschrieben hat, hat Buch selbst nie gelesen oder es wirklich geschafft die kleinen Sachen die interessant darin zu verpacken.

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt deine Rezension und ich kann verstehen was du meinst.

Auch wenn bei mir die Gefühle letztlich zu einer anderen Bewerbung geführt haben, kann ich deine Kritik doch verstehen und nachvollziehen.

1 „Gefällt mir“

Oje. :sweat_smile: Na ja, vielleicht findet sich ja bald die Zeit für die eine oder die andere Reihe. :blush:

Ich habe zuletzt “It was always you” beendet. Ein schönes Buch mit tollen Letterings! Wen es interessiert, der findet hier meine Rezi dazu.

1 „Gefällt mir“