Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Die kleine Sommerküche am Meer auch abgebrochen. Die Hauptfigur ist mir zu blöd.

No Sound von Emma Viskic beendet. Der Kriminalfall war sehr langweilig und verwirrend mit den tausend Namen. Der Protagonist und seine Ex-Frau sind sympathische Figuren, aber den nächsten Band werde ich wohl doch nicht lesen.

2 „Gefällt mir“

Also meine Freundin schwärmt von dieser Reihe :smiley_cat:
Ich fand Band 1 so als Auftakt ganz gut und bin wirklich gespannt wie es weitergeht.

Habe gerade eben “Forever Free” beendet. Leider mochte ich die Protagonisten überhaupt nicht und es hat mir ein bischen Schwung in der Handlung gefehlt.

4 „Gefällt mir“

Ich lese es auch gerade und bin auch wieder total begeistert! :smiley:

Oh je. Ich bin ja schon mal gespannt, wie es mir gefallen wird…
Aber es muss leider noch ein bisschen (länger) warten, erstmal muss ich ein LR Buch und dann die ganzen VL Bücher, die alle auf einmal angekommen sind :scream::rofl:

1 „Gefällt mir“

Dann halt mich mal auf dem Laufenden :wink:

WAS IN UNSEREN STERNEN STEHT von Catherine Isaak

Wie wars?

Ich konnte am Wochenende endlich mal wieder zwei Bücher beenden: Offene See hat mir nach ein paar kleinen Startschwierigkeiten wirklich unheimlich gut gefallen!
Wozu wir fähig sind ist als moderne Jugendbuch-Adaption von der Graf von Monte Christo auch gut gelungen.

3 „Gefällt mir“

Oh, das finde ich interessant! Guck` ich mir gleich mal an. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du hattest Cassardim gelesen, oder?
welches fandest du besser?

Ich persönlich fand Liebes Kind ziemlich schlimm…Stand mit der Meinung aber recht allein da, deshalb trau ich mich nicht an Marta schläft ran :see_no_evil:

Ich habe Ohne ein einziges Wort fertig gelesen. Die Grundstruktur ist etwas vorhersehbar, aber die unerwarteten Wendungen machten die Geschichte sehr bewegend.

2 „Gefällt mir“

Hat mir ganz gut gefallen…

Das Fundstück von Frank Kodiak beendet.
Es hatte alles was ich mir für dieses Buch gewünscht habe.
Portion Humor, Spannung, interessante Protagonisten , Heldentum mit Happy End.
5/5 :star2:

Oh, das habe ich auch noch mit Vormerker gesetzt bei der Onleihe.

Vielleicht gefällt es dir ja

Hab gestern noch das LR Buch Die Liebe kommt auf Zehenspitzen beendet. Ein wunderschöner Liebesroman.

2 „Gefällt mir“

Ich habe (weil ich in der Leserunde zu “Repeat this love” auf den Beginn des zweiten Abschnitts gewartet habe/warten musste) am Wochenende “Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Knistern” gelesen und fand es leider eher enttäuschend. Das Buch kam überhaupt nicht an die Vorgänger heran und konnte mich eigentlich nur am Anfang und am Ende begeistern. :see_no_evil: Alles dazwischen war so la la, auch wenn es einige schöne Szenen gab.