Zwar schon heute morgen, aber die Rezi kam erst eben. “Herbststurm - Dein Leben in meinen Händen”. 1/5. Das ist mit Abstand die schlimmste Protagonistin, von der ich bisher lesen “durfte”.
Ein 600 Seiten SuB Buch beendet : Mercy von Lisa Jackson. War okay.
1 Stern gabs von mir
Das SUBt hier auch noch rum
Hat bei mir auch ewig geSuBt…
Dunkler Abgrund von Eva Almstädt
Kurzweiliger Krimi, hat mir gefallen
Caraval… naja, konnte mich jetzt nicht vom Hocker reißen
Liegt noch auf dem SuB. Hatte ich mir für dieses Jahr vorgenommen.
Panem X hab ich endlich durch. Was zum Teufel ist das für ein Ende? Für mich persönlich unbefriedigend hoch zehn… die ersten Abschnitte waren so vielversprechend, aber die letzten Kapitel haben mich zunehmend enttäuscht. Mir bleiben so viele Fragen unbeantwortet, damit kann ich nicht umgehen, das nervt gerade total. Hab echt gedacht, dass da jetzt ein mega Finale wartet… was man am Ende bekommt, ist aber ziemlich dürftig. Schade…
Ich habe gestern Die Fürstentochter beendet. Es hat mir gut gefallen.
“It was always you”. Ich glaube ich habe ein Malbuch gelesen!
Cinder&Ella und es hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich doch schon ein paar Jährchen aus dem Alter der Protagonisten hinaus bin.
Teil 1 fand ich spitze, Teil 2 naja
Okay.
Dann bin ich mal gespannt.
Der Schluss hat mich nun nicht so neugierig zurück gelassen wie bei anderen Büchern. Könnte also auch hier rum sein, aber wenn es ja weiter geht will ich auch gerne wissen wie.
Gerade mit Lost in Fuseta fertig geworden. Also Spannung nicht so recht auf, aber dafür lernt man die Protagonisten intensiv kennen (und stückweise lieben).
Die Meinungen gehen auseinander bei Teil 2.
Teil 1 hört schön auf.
Die Onleihe meint ich könnte ab 8.8. rein hören. Dann habe ich Urlaub und hoffe mich in die Hängematte legen zu können und zu lauschen.
Da schließ ich mich an… echt schade. Das war wie der dritte Teil von Will & Lyken
Ja, den fand ich vollkommen überflüssig