Berichte dann bitte, wie dir der zweite Band gefallen hat
Mach ich.
Hast du ihn schon gelesen, oder gehört?
Sehr schön Yup, ich hab ihn schon gelesen. Und bin echt gespannt, was du davon hälst
Ich auch
Den dritten Teil von Will & Layken hab ich abgebrochen Hab mich gefühlt wie im Kindergarten beim Lesen
Ich hab es nur oberflächlich gelesen
Ja ganz ehrlich, was sollten diese Kapitel von Layken, wo immer eine Seite das vorherige Kapitel wiederholtd und am Ende jedes mal so dumme Fragen gestellt werden, dessen Antworten sie doch selbst miterlebt hat Beispiel: “Und wie war noch mal unser erste Kuss?”
Wenn die ersten beiden Bücher nicht so toll gewesen wären, hätte ich Band 3 erst gar nicht gelesen. Ich war sehr enttäuscht und fand, es war Geldmacherei.
Jap, sowas von deiner Meinung!
Finde ich auch. Bücher aus der anderen Perspektive bereits geschehener Dinge sind so unnötig.
War schon vom 2. Teil enttäuscht und hab mir den 3. gar nicht mehr gegeben, nach all den negativen Rezensionen .
Besser so
Fridtjof Nansen aus der Serie Abenteuer &Wissen.
War ganz interessant. Wollte mal was über ihn hören, da wir in der Nähe ein Fridtjof Nansen Haus haben.
Jetzt weiß ich mehr. Ist nur die Frage wie lange ich es mir behalte.
Mordseeluft, liest sich fix, war witzig, mäßig spannend, 4 Sterne
Ich habe heute Hex Files beendet. Zwar schon vor Stunden,aber macht nichts xD
Ich habe die Save Reihe von Mona Kasten beendet. Ich fand die Reihe langweilig.
Ich fand den ersten Band noch gut,aber das wars dann auch soweit ^^ War mir einfach zu viel drinnen,zu gequetscht.
Ich bin jetzt auch fertig
Na dann bin ich ja jetzt mal gespannt wie es dir und @Athene1989 gefallen hat.
Reichte es an die Erwartungen ran?
Tafiti und das fliegende Pinselohrschwein
Ich glaube, wir bewerten es beide mit 4 Sternen, weil wir es schon gut fanden, aber nicht umwerfend Die Ermittlung fand ich ziemlich wirr, Brutus fand ich ziemlich toll und Adeptus Exemptus Winter ist ganz bezaubernd