Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Berichte dann bitte, wie dir der zweite Band gefallen hat :slight_smile:

Mach ich.
Hast du ihn schon gelesen, oder gehört?

Sehr schön :slight_smile: Yup, ich hab ihn schon gelesen. Und bin echt gespannt, was du davon hälst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Den dritten Teil von Will & Layken hab ich abgebrochen :smiley: Hab mich gefühlt wie im Kindergarten beim Lesen

3 „Gefällt mir“

:rofl:
Ich hab es nur oberflächlich gelesen

1 „Gefällt mir“

Ja ganz ehrlich, was sollten diese Kapitel von Layken, wo immer eine Seite das vorherige Kapitel wiederholtd und am Ende jedes mal so dumme Fragen gestellt werden, dessen Antworten sie doch selbst miterlebt hat :smiley: Beispiel: “Und wie war noch mal unser erste Kuss?”

2 „Gefällt mir“

Wenn die ersten beiden Bücher nicht so toll gewesen wären, hätte ich Band 3 erst gar nicht gelesen. Ich war sehr enttäuscht und fand, es war Geldmacherei.

3 „Gefällt mir“

Jap, sowas von deiner Meinung!

2 „Gefällt mir“

Finde ich auch. Bücher aus der anderen Perspektive bereits geschehener Dinge sind so unnötig.
War schon vom 2. Teil enttäuscht und hab mir den 3. gar nicht mehr gegeben, nach all den negativen Rezensionen :confused:.

2 „Gefällt mir“

Besser so :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Fridtjof Nansen aus der Serie Abenteuer &Wissen.
War ganz interessant. Wollte mal was über ihn hören, da wir in der Nähe ein Fridtjof Nansen Haus haben.:rofl:
Jetzt weiß ich mehr. Ist nur die Frage wie lange ich es mir behalte.

Mordseeluft, liest sich fix, war witzig, mäßig spannend, 4 Sterne

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Hex Files beendet. Zwar schon vor Stunden,aber macht nichts xD

3 „Gefällt mir“

Ich habe die Save Reihe von Mona Kasten beendet. Ich fand die Reihe langweilig.

1 „Gefällt mir“

Ich fand den ersten Band noch gut,aber das wars dann auch soweit ^^ War mir einfach zu viel drinnen,zu gequetscht.

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt auch fertig :innocent:

1 „Gefällt mir“

Na dann bin ich ja jetzt mal gespannt wie es dir und @Athene1989 gefallen hat.

Reichte es an die Erwartungen ran? :see_no_evil:

Tafiti und das fliegende Pinselohrschwein :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, wir bewerten es beide mit 4 Sternen, weil wir es schon gut fanden, aber nicht umwerfend :thinking: Die Ermittlung fand ich ziemlich wirr, Brutus fand ich ziemlich toll und Adeptus Exemptus Winter ist ganz bezaubernd :blush::joy:

3 „Gefällt mir“