Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Gute Zusammenfassung :joy:
Sehr passend!

Ich kann deine Einschätzung voll nachvollziehen.

2 „Gefällt mir“

“Gruselfieber: Thrillogy - Der Wettkampf” von R.L. Stine. Meine Erwartungen sind bei seinen Büchern nicht ganz soo hoch. Einfach, weil ich nicht mehr die Zielgruppe bin. :smiley: Dieses hier fand ich zu Beginn ein wenig langweilig, aber im Laufe der Geschichte konnte die Story mich echt neugierig machen und ich schnapp mir nun direkt Band 2. :smile:

Edit: Band 2 und 3 habe ich nun auch beendet. Ist ne nette Reihe. :smiley:

DER KLANG DES HERZENS von Jojo Moeyes fertig, war wieder ein schönes Buch von ihr- aber sie hatte schon Bessere…

1 „Gefällt mir“

Und, wie fandest du es?

So wie Emylein. Alleine die Szene morgens zwischen Brutus und Rafi war super xD Aber ja,ein wenig wirr mit dem Fall und gerade der Anfang,so das erste Drittel war einschläfernd (und ja,bin tatsächlich eingeschlafen xD),aber wurde dann soweit besser. Fand paar Dinge aber komisch. Aber naja,mal sehen,wies biem zweiten Band dann aussieht ^^

4 „Gefällt mir“

One True Queen 2
Nachdem ich ewig gebraucht habe für den Anfang, war es ab der Mitte richtig gut.

4 „Gefällt mir“

Ist das der letzte oder kommt noch einer?

Da es nur eine Dilogie ist, ist es schon der letzte Band :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie @emkeyseven schreibt, sollte es eine Dilogie sein.
Ende ist auch nicht mehr wirklich offen, finde ich.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade “Das Mädchen, dass den Mond trank” beendet. Ich habe da ewig dran gelesen. Es war nicht schlecht, hat sich aber schon sehr gezogen. Ich musste es zwischendurch immer mal weglegen.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte es gelesen/gehört.
Mir hat es ganz gut gefallen, aber ja es dauert ein wenig bis mal mehr passiert.

Okay,danke euch beiden (@emkeyseven und @MsChili) . Find die Geschichte nämlich auch interessant,daher wollte ich mal nachfragen,wo das gerade Thema ist ^^

Gern :slight_smile:
Nur die Hörbuchfassung spricht Katja Sallay, also eher lesen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich habe den AudioDownload von Someone New auch endlich fertig.
Leider kann ich den Hype den viele darum gemacht haben nicht nachvollziehen.
Ich fand es war das schwächste das ich die letzten Wochen gehört habe. Viele, viele Probleme aber alle doch eher nur an der Oberfläche gekratzt und alles zwischendrin sehr langatmig fand ich.:sleepy: Schade, da hatte ich mir mehr von erhofft.

1 „Gefällt mir“

Wildflower Summer #1 war leider enttäuschend. Anfang und Ende fand ich nicht gut gemacht.
Edit: Eine Bemerkung für @jublo .

Zusammenfassung

Dass Nathan und Olivias Bruder in der Army waren, spielt nur eine Rolle, weil Nathan wegen dessen Tod ein schlechtes Gewissen hat. Es gibt eigentlich nur eine richtige Rückblende, als Olivia ihn fragt, was da genau geschehen ist. Nathan erzählt dann kurz und relativ emotionslos, wie ihr Bruder gestorben ist.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für deine Einschätzung und die Bemerkung! :kissing_heart:

Ich glaube ich werde es mir lieber irgendwann aus der Bücherei leihen, als es zu kaufen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade “Als du mich sahst” (Hörbuch) beendet. Eigentlich hat es mir gut gefallen, es hat sich schon etwas in die Länge gezogen, vor allem im Mittelteil. Kann mich noch nicht entscheiden, ob es dafür 3,5 oder 4 Sterne gibt.

Das kleine Cottage am Leuchtturm von Ali McNamara
Ja, war ganz schön. Ich mag bloß keine Rückblenden…

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Mooresschwärze von Catherine Shepherd beendet. Es hat mir echt gut gefallen. Bisher mein Lieblingsfall von Julia Schwarz, aber die Laura-Kern Reihe gefällt mir besser.

Und dann habe ich endlich Evolution (3) - Die Quelle des Lebens beendet. Die ganze Reihe konnte mich insgesamt nicht ganz überzeugen. Der letzte Band war der für mich stärkste Band.

Evolution müsste ich auch endlich mal beenden (bisher nur 1 & 2 gelesen). Hab aber ein bisschen Angst vor der Auflösung. Hat dir die gefallen?

1 „Gefällt mir“