Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Insgesamt schon irgendwie. Es wurde zum Ende hin tatsächlich sehr spannend. Ich muss aber sagen, dass ich die anderen Teile auch wirklich nur mittelmäßig fand.

Der Fokus in dem letzten Buch ist auch irgendwie anders. Man hat aber immernoch dieses Dystopische, das auch in den anderen Bänden vorhanden ist.
Ich finde, dass alle Handlungsstränge beendet wurden. Allerdings war mir das Ende ein kleines bisschen zu abrupt. Das kann aber auch daran liegen, dass ich das Hörbuch gehört habe und unterwegs war, als es zu Ende ging. Vielleicht war ich da einfach nicht aufmerksam genug :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade fertig mit Die Liebe der Sonnenschwestern.

1 „Gefällt mir“

Empfehlenswert?

Letztens beendet Kutnà Hora von André Wegmann.

Mal was anderes als Liebesroman. Die 3 Schwestern geraten jede für sich in eine existentielle Liebeskrise und dann verfolgt man wie sie sich daraus kämpfen und daran wachsen.

Der amerikanische Lebensstil ist sehr präsent in diesem Buch. Das ist mir aufgefallen.

Na dann bin ih mal gespannt. Einen Roman mit drei Schwestern hatte ich nämlich schon mal, hoffe das ist soch nicht zu ähnlich.

Tafiti und das Riesenbaby :smiley:

3 „Gefällt mir“

All die verdammt perfekten Tage :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Die Fotografin - Die Welt von morgen und ich habe es geliebt. Schade das ich nun wieder bis September warten muss bis es weiter geht.

2 „Gefällt mir“

Gracie in Love von Susan Mallery. So herrlich verrückt, da musste ich wirklich viele Male Schmunzeln :upside_down_face:

Fertig mit “Das Buch der gelöschten Wörter”… fand’s mega! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Das subbt bei mir auch noch. Irgendwie hatte ich in letzter Zeit nicht so richtig Lust auf ChickLit…
Aber wenn es lustig ist, wird es mal hervorgekramt :wink:

Repeat this Love von Kylie Scott. Hach. Es war wundervoll. :blush:

“Eisige Tage” von Alex Pohl :neutral_face:

Die Flügel, mein Engel, zerreiss ich dir. Mein Monats Highlight.

1 „Gefällt mir“

Das kleine Hotel aus Island wieder sehr gut und innerhalb von drei Tagen gelesen.

3 „Gefällt mir“

Habe heute endlich Melmoth beendet. Habe mich schon Wochen durchgekämpft, aber leider an keiner Stelle einen wirklichen Zugang zur Geschichte gefunden.:woozy_face:
War mir alles zu düster und zu dramatisch. Hin und wieder hatte ich das Gefühl das ich nun endlich rein kam, aber das war immer nur ein kurzes Strohfeuer.
Hat mir leider gar nicht gefallen. :pleading_face:
Das Cover war aber das schönste was ich seit langem in Händen hielt.:heart_eyes:

Nicht da und nicht weg von Anne Freytag, ein soooo tolles Buch :heart_eyes:

Sorry @MsChili ich bin wieder zu schnell gewesen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Oder ich einfach zu langsam :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin mit dem zweiten Lost fertig. War super. Jetzt kann Teil 3 kommen.

2 „Gefällt mir“