Den Audio Download Kirschkuchen am Meer habe ich heute Morgen beendet.
Seicht und ab der Mitte recht vorhersehbar, aber als Sommerlektüre schön anzuhören, ohne das man viel denken musste.
Bloody Mary-Du darfst dich nicht Verlieben von Nadine Roth
Nur 2/5 Sternen, bin richtig enttäuscht von dem Buch. Hatte mir wesentlich mehr erhofft und kann die Begeisterung für das Buch nicht verstehen.
Rezension lade ich hoch, sobald wir Wlan in der neuen Wohnung haben.
Eisfieber von Ken Follett.
Bin mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll
Ich fand es super, ist lange her, kann mich noch gut erinnern.
Ein weiteres Buch von Melissa Foster, Im Dschungel der Liebe.
Hat mich dieses Mal nicht so mitnehmen können.
Gerade Dunkel beendet.
Aber so ganz kann ich den Hype nicht verstehen. So sehr überzeugen konnte mich das Buch nicht. Hulda ist mir nicht wirklich sympathisch und da wir das Ende nun kennen reizt mich es nicht den Anfang zu lesen.
Ich habe heute “Fräulein Gold - Schatten und Licht” beendet und fand es richtig toll! Eine (für mich) perfekte MIschung aus historischen Fakten, Cosy Crime und Liebesgedöns
Habe Dschinn von Andre´ Wegmann beendet.
das 2. Buch von Samuel Bjork auch schon fertig, nun les ich ein anderes und dann kommt noch BITTERHERZ dran
Ich habe am Wochenende Das dunkle Mal von Eyal Kless beendet, war eine spannende Mischung aus Fantasy und Dystopie!
Ich habe Paper Palace - Die Verführung von Erin Watt beendet
Magnus Chase 2
Schön für Zwischendurch. Nicht zu anspruchsvoll.
Ich habe eben “Wenn die Dunkelheit endet” beendet und ich bin tatsächlich sehr begeistert.
“Crushing on the Cop” von Piper Rayne
Ich würde mich jetzt nicht als Piper Rayne Fan bezeichnen aber gelegentlich lese ich die Bücher ganz gerne, weil ich dabei nicht nachdenken muss.
Dieses Buch war leider eine herbe Enttäuschung!
Richtig schade. Ich habe “Flirting with Fire” gelesen und fand, dass die Brüder insgesamt eigentlich echt gutes Potenzial bieten, weil alle drei recht sympathisch und humorvoll wirkten. Ich hatte nun schon 2 Enttäuschungen von dem Autorenduo und bis auf “The one best man”, was noch auf dem SuB schlummert, werde ich wohl nichts mehr von ihnen lesen.
Habe “Ein Wort, um dich zu retten” von Guillaum Musso beendet. Ich bin so enttäuscht, für mich war das Buch ein Flop. Dabei mochte ich den Autor bisher immer!
Ich bin mit Vanessa nicht klargekommen.
Die Geschichte ist wirklich schön und Cristian ist ein wundervoller Charakter aber das Verhalten der Protagonistin ging mir irgendwann extrem auf die Nerven.
Aber ich bin ein schlechtes Beispiel, weil mich die meisten weiblichen Hauptcharaktere in Liebesromanen aufregen. Keine Ahnung woran das liegt.
Mich auch. Ich mag Kylie Scotts Protas sehr gerne. Zumindest die drei Bücher, die ich bisher gelesen habe, fand ich nicht schlecht.
Welche hast du gelesen, wenn ich fragen darf?
Also das war mein absoluter Liebling dieser Reihe. Hat von mir 5 Sterne bekommen.