Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Das Buch der gelöschten Wörter Teil 1
Absolut genial, hat mir mega gefallen

2 „Gefällt mir“

Hab Endstation Côte d’Azur von Christine Cazon beendet. Sehr durchwachsen… viele Seiten ohne Inhalt und der Schluss dann weit hergeholt.
Glaube nicht das ich Kommissar Duval weiter treu bleiben werde…

Warst du nicht an Helenas Geheimnis dran?
Hast du das auch schon fertig?
Wie hat es dir gefallen?

Ja, gestern Abend bin ich fertig geworden mit Helenas Geheimnis- war nicht schlecht…etwas zu viel Drama vielleicht!

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Truly von Ava Reed gelesen und bin total enttäuscht von der Geschichte. Die beiden Hauptpersonen haben kaum miteinander gesprochen und haben am Ende des Buchs von Liebe gesprochen.

2 „Gefällt mir“

Habe endlich Sieben Lügen fertig. Definitiv kein Thriller, sondern ein sich ziehender Roman.

Repeat this love von Kylie Scott… ich glaub, das wird nicht repeated :wink:

6 „Gefällt mir“

:rofl: das ist mal eine Aussage, sehr aussagekräftig

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Blutschule fertig gelesen, es gab ein paar gute Stellen, aber der Anfang war mir zu holprig und zu lang…

1 „Gefällt mir“

Die Spiegelreisende 4. Ich glaube, ich habe Fragen. :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Idol – Gib mir die Welt

Wie gut das ich das Buch für wenige Euro auf dem Bücherflohmarkt gekauft habe.
Das war wohl nichts. :unamused:

Ich schwanke momentan noch zwischen 2,5 und 3 Sternen.

1 „Gefällt mir“

Beendet: Ich bin dein Tod von Inge Löhnig. Wie immer, wenn Dühnfort mit von der Partie ist sehr gut!

1 „Gefällt mir“

Kann ich voll verstehen :see_no_evil:

Die Quellen von Malun - Blutgöttin
An sich mag ich die Idee, gerade mit den Göttern und der Welt an sich und auch die Charaktere waren nett…aber Gewalt und Sex an erster Stelle…Joah…ich dachte ich lese eher was Richtung Fantasy :see_no_evil:
Bin etwas zwiegespalten bei dem Buch, weil mir der Stil ja echt sehr gefallen hat. Schwierig, schwierig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mister West” von Vi Keeland. Mochte ich sehr!

4 „Gefällt mir“

Ging mir genau so. Ich bin mir auch noch nicht sicher, wie es mir gefallen hat und wie ich meine Meinung in eine nachvollziehbare Rezension bekommen soll :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du beschreibst mein Problem ziemlich gut. :smiley:
Momentan stecke ich gedanklich noch irgendwie fest, vielleicht muss das erstmal sacken. Aber ich weiß immerhin schon mal, dass mir das Ende nicht so gut gefällt. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich finde, das Ende von Büchern ist immer das Schwierigste und das scheint sehr vielen Autoren schwer zu fallen. Die meisten schreiben ja einfach viel zu viel :joy: So geht es mir zumindest. Manchen Lesern kann es ja nie lang genug sein und sie hätten gern noch eine Fortsetzung oder so :smiley:

Ich hoffe mal, dass mir die Spiegelreisende noch gefällt :blush:

4 „Gefällt mir“
Zusammenfassung

Mich hat das Ende ziemlich geschockt. Ich hab es zwar die letzten 50 Seiten befürchtet aber bis zur letzten Seite gehofft :smiley: das tat dann schon ziemlich weh.

Abgesehen vom Schluss fand ich das Buch dann aber garnicht mal so schlecht. Es war halt wieder anders :smiley:

[

3 „Gefällt mir“

Also zu lang ausgeführt nur um Seiten zu füllen war der letzte Teil in meinen Augen nicht. Es gab durchaus wieder einiges an Handlung, aber wieder im Stil der vorherigen Bände.

Lesenswert finde ich es auf jeden Fall.

Bei mir entscheiden wird sich die Bewertung wahrscheinlich auch zwischen 4/5 Sternen … wenn ich denn meine Meinung mal sortiert bekomme :smiley:

1 „Gefällt mir“