Die Spiegelreisende - Im Sturm der Echos von Christelle Dabos
Ich habe Redebedarf, falls sich jemand einklinken möchte
Auf jeden Fall schon mal 5/5 und die Rezi
Die Spiegelreisende - Im Sturm der Echos von Christelle Dabos
Ich habe Redebedarf, falls sich jemand einklinken möchte
Auf jeden Fall schon mal 5/5 und die Rezi
Das Buch der gelöschten Wörter Teil 2
Ich warte sehnsüchtig auf Band 3
Bin ganz deiner Meinung. Ich fand ihn langweilig
Die Liebe der Sonnenschwestern
Schönes Buch, wenn auch ein wenig kitschig. Aber ich mag den Stil der Autorin.
Habe “Drachendunkel” beendet und fand es ganz gut, nur die Liebesgeschichte war irgendwie zu gekünstelt.
Wozu wir fähig sind endete genauso enttäuschend wie befürchtet, von diesen Buch hatte ich mir wirklich mehr erhofft.
Nicht wirklich packend, zu viele Figuren, komisch verdrehte Verhältnisse zwischen diesen tausend Menschen, es wirkte allgemein zu konstruiert, wenn nicht sogar ab und zu unlogisch. Schade…
Gestern Abend Der Brombeergarten beendet. Nicht schlecht, nur 100 Seiten weniger Geschichten aus dem Kleingarten und etwas mehr Liebesgeschichte hätte mir besser gefallen.
Ich bin nun mit Escape Room fertig. Naja, nur ein Naja.
Ich habe gerade Time to love beendet.
Wie die Ruhe vor dem Sturm. 5/5 Sternen.
Das kleine Café im Herzen der Stadt von Katie Ganshert. Es war soooo schön. Ein wunderbarer Liebesroman.
Kalter Strand von Anne Nordby.
Nein das war mal so gar nix
Die verborgene Stadt. Teil 1 fand ich damala furchtbar. Habe mich an Teil 2 und 3 rangetraut und die sind sehr gut.
Tilda Apfelkern. Das Zauberpicknick im verwunschenen Garten und weitere Geschichten habe ich gerade beendet. Mehrere schöne Geschichten, die die Maus in der Ritterzeit erlebt. Leider war ich da doch von den Büchern begeisterter. Die Bilder die dort gemalt sind kommen leider beim Hörbuch einfach nicht so auf.
„Zwei wie du und ich“ - ich bin etwas hin- und hergerissen ehrlicherweise. Ich hatte eine ganz andere Geschichte erwartet - auf den letzten 150 Seiten nahm das Buch aber eine irre Wendung und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.
Marta schläft von Romy Hausmann beendet. Hat mir ganz gut gefallen, allerdings hätte man sich einen Strang sparen können und zwei Figuren haben mich total aufgeregt.
Ging mir auch so. Eigentlich totales Durchschnittsbuch, aber dann dieses Ende!
Der kleine Strickladen in den Highlands von Susanne Oswald. Nach einer Thrillerlastigen Zeit wieder was Leichtes, zudem SuB Abbau!
Die Frequenz des Todes (Auris 2) von Vincent Kliesch.
Sehr gutes Ende, dass man der Fortsetzung wieder entgegenfiebert. Aber ein paar Schwächen oder leicht übertriebene Stellen hat es schon.
ich bin nun fertig mit den 3 Büchern von Samuel Bjork, der dritte Teil hat mir am wenigsten gefallen…