Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Da schließ ich mich an :wink:

1 „Gefällt mir“

Wolfsblut von Jack London… irgendwie hab ich für das eeeeewig gebraucht

Der Fluch des Phönix Ich liebe die Bücher der Autorin. Auch diese Geschichte hat mir echt gut gefallen.

2 „Gefällt mir“

Wie man 13 wird und die Welt rettet war zwar nicht übel, aber irgendwie auch eine schräge Mischung aus (für mich) zu gruselig und zu albern. Ich glaube, das bleibt vorerst das einzige von mir gelesene Buch aus der Reihe. :see_no_evil:

Ich konnte letzte Woche Blutmond von Katrine Engberg beenden, mal wieder ein solider Thriller!

Und dann habe ich am Wochenende Die Spiegelreisende 4 verschlungen: ich musste mich teilweise echt konzentrieren, um alles zu verstehen und dann dieses Ende! @fuddelknuddel, @Nubsi und @JuliesBookhismus ich habe definitiv auch Redebedarf!

5 „Gefällt mir“

Ich habe eben Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner von Kerstin Gier beendet.
Ein super lustiger Roman mit einer fantastischen Wendung die man so nicht ahnen konnte. Recht unterhaltsam und das Ende zeigt auf das man seinem Schicksal einfach nicht entkommen kann.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mir hat es auch sehr gefallen, wie fast alle Bücher von Kerstin Gier

Wir werden wohl eine Gruppenfunktion brauchen :rofl:

2 „Gefällt mir“

Das wäre echt praktisch. Da bin ich für meinen Teil total WhatApp-verwöhnt, auch wenn Gruppenchats da meistens mehr Fluch als Segen sind. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch eine Leserunde im Vorablesen-Forum, falls ihr da eure Gedanken zum Ende teilen möchtet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Killer Rock :sunglasses: total cool

1 „Gefällt mir“

Never let me down. Hat mir irgendwie gefallen und fand es sehr überzeugend.

2 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt endlich meine Rezension geschrieben :smiley: hat ewig gedauert, bis ich mich entschieden habe ob ich es jetzt gut fand oder nicht :smiley: du kannst mir gerne schreiben, wenn du deinen Redebedarf “abbauen” möchtest

1 „Gefällt mir“

“Philadelphia Pucks: Colton & Sofia” von Aurelia Velten & Sara Herz

Ich habe nach einer schönen Liebesgeschichte zum abschalten gesucht für die ich nicht gefühlt drei Jahre brauche und bin dabei auf dieses Buch gestoßen.

WOW! Ich bin sehr positiv überrascht die Geschichte ist der Wahnsinn :heart_eyes:

Niemandsstadt von Tobias Goldfarb
War doch ein spezieller Stil und ich habe jetzt relativ lange dafür gebraucht. Aber hat mir schon auch irgendwie gefallen.

1 „Gefällt mir“

Von Aurelia Velten kann ich dir auch “Gekittete Herzen halten besser” (Gehört zwar zur Boston Berserks Reihe, kann man aber auch prima alleine lesen, das habe ich damals auch gemacht.) und sowohl ihren Band der Firefighters und der Single Bells Reihe empfehlen, sofern dir ihr Stil zusagt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe Zorn - Tod und Regen von Stephan Ludwig verschlungen. Einfach toll. Ich freue mich auf weitere Fälle.

2 „Gefällt mir“

ich finde die Bücher von Stephan Ludwig auch sooo toll!!!

2 „Gefällt mir“

Der Fahrer Andreas Winkelmann

2 „Gefällt mir“

Das les ich grad :smile: