Habe ich gerade beendet (Teil 1)

@rebell

Zwei Handlungsstränge, die ineinander laufen. Sehr fesselnd, erinnert mich an “Die stille Bestie” von Chris Carter. Band 2 kann mich gerade nicht so fangen … aber mir gefällt der Psychopath - wenn ich das so schreiben kann. :see_no_evil::poop:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Tipp :smiley:

Die “Boston Berserks” Reihe steht bereits auf meinem Wunschzettel.

Von der “Single Bells” Reihe habe ich bisher noch nichts gehört. Klingt irgendwie nach Weihnachten.

1 „Gefällt mir“

Ackermann ist der beste psychopath :heart_eyes_cat: :joy_cat:

3 „Gefällt mir“

Ich habe Band 10 der BB Reihe gelesen und mochte es nicht so, kann mir aber vorstellen, dass es cool ist, wenn man bei Teil 1 anfängt. :smiley: Single Bells spielt in der Weihnachtszeit (wie “Gekittete Herzen halten besser” es auch tut) hat aber an sich wenig mit Weihnachten zutun. Aurelia hat da den zweiten Band geschrieben und den fand ich richtig gut. :>

1 „Gefällt mir“

Wirklich toll. Aber für mich kommt er nicht an den Todeskünstler ran. :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann lass ich mich mal überraschen.

Ich liiiebe Ackerman jr.:heart_eyes:

Ich habe vor einigen Tagen Das Schicksal ist ein mieser Verräter zuende gelesen und den Film dazu geschaut. Momentan lese ich Harry Potter und der Stein der Weisen.

3 „Gefällt mir“

Gestern Mein Ein und Alles von Gabriel Tallent zugeklappt. Das wird mir lange im Gedächtnis bleiben.

Ich habe vor etwa einer halben Stunde Wie die Ruhe vor dem Sturm von Brittainy C. Cherry beendet. Am Ende war ich total verheult und habe festgestellt, dass es eins der traurigsten und gleichzeitig wundervollsten Bücher ist, die ich bis dato in dem Genre und von LYX gelesen habe…

6 „Gefällt mir“

Kennst du die anderen Cherrys auch schon?

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich noch nicht, aber ich habe gehört, die sollen auch wirklich gut sein…
Ihre Bücher stehen aber definitiv schon ganz oben auf meiner Leseliste :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Kann ich nur bestätigen. :smiley:

Joey
Eine Geschichte über ein blindes Pferd, was zu einer Therapieeinrichtung für Kinder kommt. Eine wahre Geschichte. Sehr berührend.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade “It was always you” beendet und bin verliebt! Der Schreibstil hat mir unglaublich gut gefallen und auch die Charaktere fand ich echt toll! Ich freue mich schon auf Teil 2 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Serafin :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

gestern Lia Sturmold beendet, eine zauberhafte Geschichte über Zusammenhalt, Freundschaft und Selbstliebe.

1 „Gefällt mir“

Ich habe “Age Of Trinity – Schatten der Erinnerung” von Nalini Singh beendet. Wie immer eine schöne und spannende Lektüre. :blush:

1 „Gefällt mir“

Miss Wattenmeer singt nicht mehr
Sehr unterhaltsam.

Habe Vortex fertig gelesen. Eine tolle Welt.

5 „Gefällt mir“