Wir beide in schwarz-weiß
In der gekürzten Hörfassung nicht so toll wie gelesen. Dennoch wieder ein schönes Buch.
Dauert noch, bis ich mir das ebook hole
Ich bin heute mit Wolkenschloss fertig geworden und ich fand es wirklich richtig gut.
Ich habe endlich das Ende von Einer wird sterben von Wiebke Lorenz beendet.
Selten hat mich ein Buch so genervt. Ich wollte nur noch fertig werden.
Ich habe heute Immernacht beendet. Ganz schön brutal für ein Kinderbuch, trifft aber genau meinen Geschmack xD
Habe ich auch gelesen und fand es auch total gut. Ist mein drittes Buch von ihr. Habe bei diesem zwar auch weinen müssen, aber bei dem Buch “Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt” habe ich gar nicht mehr aufgehört zu heulen, nachdem ich angefangen hatte. Hast du den schon gelesen?
Ich habe gerade The secret book Club beendet. Hab am Anfang etwas länger gebraucht um in die Geschichte reinzukommen war aber dann total begeistert. Freu mich schon darauf wie es im august weiter geht.
Die geheimnisvollen Gärten der Toskana
Wieder ein naja Buch.
Hab ich heute morgen bei der Bücherei bestellt
Ich habe gerade ‘Wenn Donner und Licht sich berühren’ angefangen und bin jetzt schon restlos begeistert…
B. Cherry schreibt wie eine Göttin.
Das steht auch schon seit längerem auf meiner Liste, aber ich bin noch hin und her gerissen, ob es sich lohnt…
Habe viele gespaltene Meinungen darüber gehört
Donner und Licht fand ich mit Abstand am schlechtesten. Der zweite Part im Buch ist einfach so doof. “Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt” fand ich toll, musste aber nicht viel heulen.
Lustigerweise habe ich erst mitten im Buch gecheckt, dass es die Übersetzung von der Geschichte ist, die ich schon seit Jahren lesen wollte…
“18” von Anton Berg ---- hat mich nicht wirklich überzeugt — richtige Spannng erst zum Schluss
Englische Bücher lese ich nicht, bisher zumindest. Und es gibt ja auch ganz viele, die von der Geschichte begeistert sind!
Das steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste.
Die Entwicklung der Charaktere ist etwas mau, besonders die Liebesgeschichte. Aber die Welt lohnt sich auf jeden Fall kennenzulernen.
Ich gebe es zu, mir gefällt das Cover so richtig gut
Hin und nicht weg
Wieder ein Leih-Buch vom SUB geschafft
Verity
Ich fand das Buch wirklich richtig gut.
“Trügerisch” von Megan Miranda. Der Anfang war mir irgendwie ein bisschen zu öde, aber die Auflösung fand ich richtig gut. Die Figuren fand ich sympathisch und der Schreibstil war sehr angenehm. <:
Endlich “Der Knochengarten” von Val McDermid beendet. Das Buch ist so lahm und unnötig.