Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Aschenjunge - Daniela Arnold

Ich, Eleanor Oliphant. Eine eindrückliche Geschichte. Nach Startschwierigkeiten hat sie mir noch sehr gefallen.

1 „Gefällt mir“

Immernacht von Ross MacKenzie

Sehr langatmig, aber auch irgendwie toll…

3/5 :star2: und die Rezi :blush:

2 „Gefällt mir“

Für alle Tage, die noch kommen von Teresa Driscoll. Ein berührendes Buch, das von meinem SuB befreit wurde.

2 „Gefällt mir“

Und auf einmal diese Stille von Garrett M. Graff

Wisst ihr noch, was ihr an diesem Tag getan habt? Wo ihr wart? Es wird nichtig im Vergleich zu diesem Buch…

5/5 :star2: und die Rezi :blush:

1 „Gefällt mir“

Düstere Provence
Etwas ruhig als der Vorgänger. Trotzdem gut. Aber das Beste ist, dass dieses Jahr noch ein Fall rauskommt.:star_struck:

1 „Gefällt mir“

Never Let Me Down” – hat mir gut gefallen. :blush:

5 „Gefällt mir“

Ich bin gerade mittendrin und komme doch nicht richtig vorwärts. Bei “Langatmig” stimme ich dir auf jeden Fall zu :smiley:

1 „Gefällt mir“

Diese vielen Details und unnötigen Passagen haben mich schier wahnsinnig werden lassen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Nun hab ich Alter Hund neue Tricks beendet. Hab ein bisschen länger gebraucht bis ich in das Buch reingekommen bin aber dann hat es mir wieder sehr gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Paradise City von Zoë Beck

3 „Gefällt mir“

Ich versuche halt aktuell immer zwei Kapitel mindestens am Tag zu lesen und hoffe, dass der Knoten irgendwann dann mal platzt. Weil eigentlich möchte ich so gerne, dass es mir gefällt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gestrandet Gisa Pauly
Wieder sehr unterhaltsam und spannend

1 „Gefällt mir“

Wild Flower - Die Gesetzlose von Charlotte Nicole Davis

Es fällt mir schwer zu glauben, dass es da noch mehr Teile geben soll… Jedenfalls war dieser hier viel zu lang… Aber die Geschichte an sich, ist echt super!

3/5 :star2: und die Rezi :blush:

1 „Gefällt mir“

Schatten der Schuld Petra Johann
5/5 :star:
Genial

Heute Vormittag hatte ich Vanitas Grau wie Asche- Ursula Poznanski beendet.

1 „Gefällt mir“

Aufgetaut. Hat mich nicht so überzeugt. Nach Mieses Karma, das ich echt mega fand hatte ich hier viele Passagen die ich einfach quer gelesen habe, damit ich zum Ende kam.

1 „Gefällt mir“

Das Flüstern der Magie
Es blieb alles etwas oberflächlich, aber es hat mir ansonsten gefallen, da es einfach lesbar war.

3 „Gefällt mir“

Und wie hat es dir gefallen?

Ich fand mieses Karma 1 und 2 auch besser.
Aufgetaut war nicht so witzig. Da fand ich nur die Tochter gut. :blush: