Kein Stress, die nächste Person hat keine Eile
HAGEBUTTENBLUT – hat 4 Sterne bekommen
Habe gerade Böse Seelen beendet.
Der Weg in dein Herz - Katharina B Gross (Reziexemplar)
Warrior Cats-In die Wildnis (Staffel 1-Band 1) von Erin Hunter
oh war das ein tolles Buch. Bin ich froh das ich die ganze Staffel 1 bereits daheim habe.
Ich habe letzte Woche Whisper Network beendet. Tolles Buch, wichtiges Thema, das mir den Blick aufs Arbeitsklima erheblich sensibilisiert hat!
Nuss und Schluss Dani Baker
Toller Start der Reihe
Das wirkliche Leben von Adeline Dieudonné
Hm. Schon eine gute Geschichte, nur einfach nicht meine Geschichte.
Tilla und der tote Schäfer von Jan Westmann
Hat mir gut gefallen, sehr angenehm zum anhören
“Infernale” von Sophie Jordan. War ganz gut, aber im Moment reizt es mich nicht allzu sehr, den zweiten Band zu lesen.
Mir hat es sehr gut gefallen. Die Protagonistin fand ich sympathisch, wie sich die Geschichte entwickelte, die unvorhersehbaren Vorkommnisse ließen mich manchmal den Atem anhalten. Die Beschreibungen der anderen Protagonisten fand ich interessant und sie ploppten bildhaft vor meinem geistigen Auge auf. An vielen Stellen musste ich schmunzeln, an zwei Stellen hatte ich mich gekringelt vor Lachen. Der Spannungsbogen hielt sich konstant bis zum Ende.
Vor zwei Tagen hatte ich die Novelle MEPH von Nici Hope beendet.
Fand sie erfrischend, originell und sinnlich.Ich fieberte bis zum Schluss mit Lynn. Ein bezauberndes Büchlein.
Das hört sich gut an Bisher habe immer nur gehört, dass es schlechter sein soll als Band 1.
Kinder ihrer Zeit, Claire Winter
Die Perlenfarm von Liza Marklund ^^’ dadurch bin ich im Crime Club von Lovelybooks zum Geldeintreiber aufgestiegen, haha, irgendwie passend …
Quälender Hass von Linda Castillo. Ich liebe diese Reihe und wundere mich jedesmal, dass es niemals langweilig wird.
Ich habe gerade Lovely Mistake durchgelesen. Hat seine Höhen und Tiefen xD
Chris Carter Bluthölle beendet. Ihm fallen immer noch weitere Grausamkeiten ein. Ich Liebe es
Tod in der Speicherstadt von Anja Marschall.
Hat mir sehr gut gefallen.
Mir hat es auch ausgezeichnet gefallen!