In ewiger Schuld Harlan Coben
Anfangs etwas mühsam, aber nicht lange.
Ich habe es verschlungen
In ewiger Schuld Harlan Coben
Anfangs etwas mühsam, aber nicht lange.
Ich habe es verschlungen
Das Ende war mir auch zu schnell und vor allem hatte Hunter mal wieder ZU viel Glück…
Garcia war diesmal für mich auch zu blass. Er stand nur in Hunters Schatten. Das hab ich auch in meiner Rezi kritisiert.
Ansonsten fand ich das Buch besser als sein voriges. Ich hätte, ohne sein Vor-und Nachwort, nicht gemerkt, dass er einen schweren Schicksalsschlag zu verarbeiten hatte.
Das lese ich jetzt gerade
Ich habe heute das Hörbuch Mut zur Freiheit von Yeonmi Park beendet. Das war sehr interessant, auch wenn ich manchmal das Gefühl hatte, sie springt zu sehr zwischen den Zeiten hin und her.
Das Paradies hinter den Hügeln von Katie Fforde. Es immer schön ihre Romane zu lesen. Sie sind eher ruhig und meist findet die Protagonistin ihren Sinn im Leben.
Habe gerade Wings of Silver inhaliert.
Die Spiegelreisende 4 … Hm. Okay. Hätte besser sein können …
Ich habe eben gerade Sinner City von Kate Dark beendet. Etwas anders als erwartet,aber an sich wirklich gut (auch wenns am Ende Schwächen hatte).
Tee? Kaffee? Mord! - Der doppelte Monet hat mir sehr gut gefallen.
Die restlichen Teile werde ich sicher auch noch hören.
Die Tribute von Panem X
Wer hat es schon gelesen? Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht und Snow ist mir noch unsympathischer
Gestern Abend “Glück in vollen Zügen”, sehr nette Geschichte
Vanitas - Grau wie Asche beendet. Hat mir total gut gefallen (besser als Band 1), weil endlich die Vergangenheit von Caro ganz aufgeklärt wurde.
Freue mich schon auf den nächsten Teil!
Hm, ich hab jetzt 100 Seiten von dem Buch gelesen aber so ganz fesseln kann es mich noch nicht…
Ich habe Golden Cage und Wings of Silver in einem Rutsch gelesen. Daher fand ich gut.
Mord im Bergwald Nicola Förg
Hat mir sehr gefallen
Ich habe gestern “dance or die” beendet und hatte doch ein wenig Pipi in den Augen.
Okay, es ist länger her als ich Golden Cage gelesen habe. Aber irgendwie konnte mich das mehr fesseln als jetzt die Fortsetzung.
Gestern Abend fertig geworden mit Agatha Christies Mord in Mesopetamien
Hab nun Wings of Silver beendet. Ab der Hälfte hat es mich dann auch fesseln können, trotzdem fand ich das es an golden cage nicht ran kam.
Beendet: 42 Grad!