Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Taxi, Tod und Teufel - Fährfahrt in den Tod hat mir sehr gefallen. Die Reihe wird bestimmt weiter gehört.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade “ein Diktator zum Dessert” aufgehört. Bin leider nur bis Seite 100 gekommen, aber wenn ich den Sinn einer Geschichte gar nicht erkenne, dann muss ich es auch aufhören. :thinking: Geht es euch manchmal auch so?

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute morgen ENDLICH American Spy beendet. Wo war das denn bitte ein Thriller?! Ich habe selten ein so langatmiges Buch gelesen, Spannung kam ja höchstens mal auf den letzten 50 Seiten auf. @Igela du hattest ja so recht!

Absolut, ich lese kein Buch zu Ende, wo ich mich quäle. Zum Glück hatte ich das bisher erst 1x in einer Leserunde. Das Buch hab ich beendet, durch die Abstände in einer Leserunde ging es. Da hat man den Austausch mit anderen und kann sich ausjammern :smile:

Ich glaube mein Problem ist eher, dass ich bei unserem Supermarkt gerne ein Mängelexemplar mitnehme, es sich zuerst gut anhört und sich als echt langweilig herausstellt.

So geht es mir in letzter Zeit mit Büchern aus dem öffentlichen Schrank.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich letzte Woche endlich Immernacht mit viel Mühe beendet habe ist es bei mir wieder richtig gut mit dem Lesen gelaufen. Und es hat nach dem Kampf der letzten Wochen wieder richtig Spaß gemacht. Zum Glück bin ich nicht in einer Leseflaute gelandet.

In den letzten Tagen habe ich beendet:
Klara Katastrofee und das große Feenschlamassel
Roman Quest (4) - Entscheidung in Rom
Die Wunderfabrik (2) - Nehmt euch in Acht!
Der Heiratsplan (Lancraft Abby (1))

2 „Gefällt mir“

Tut gut zu hören, dass es nicht nur mir so ging! Deckt sich mit meinen Eindrücken.

Ich habe den zweiten Teil der Trilogie “Die Sekte” von Mariette Lindstein beendet. DAS ist Thriller!

1 „Gefällt mir“

Das buch muss erstmal bei mir ankommen :roll_eyes:
Aber klingt ja schonmal gar nicht gut :see_no_evil: bin gespannt

1 „Gefällt mir“

Hab mal wieder Lust auf John Sinclair gehabt ,und bin auch gerade mit Folge 0027 Das Leuchtturm Monster fertig geworden.
Gibt es hier noch jemanden wie mich die gerne mal Groschenromane lesen ?

1 „Gefällt mir“

Naja, vielleicht hilft es ja schon wenn man nicht mit der Erwartung an einen Thriller rangeht. Zumindest das Amerika der 60er/ 70er Jahre ist sehr schön dargestellt und die Autorin reißt einige wirklich wichtige Themen an. Sie hätte sich nur eben auf ein Genre festlegen und das dann mehr ausbauen sollen :woman_shrugging:

Habe Cyber Trips beendet und hoffe, dass ich dann beim finalen Band hier mitlesen darf🙈 <3
Ansonsten noch The Secret Book Club gelesen und naja war schon sehr humorvoll, aber die weiblichen Figuren hätte ich echt in die Tonne kloppen können🙃

5 „Gefällt mir“

Viel Glück bei der Leserunde :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Naw danke :slight_smile:

Okey na da lass ich mich jetz mal überraschen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Bin gestern Abend mit Agatha Raisin und der tote Richter fertig geworden.:grinning:

Heute früh Der Store von Rob Hart beendet :heart::heart: was ein tolles Buch

2 „Gefällt mir“

Oh, John Sinclair… Diese Leidenschaft ist mehr als 30 Jahre her. Da habe ich sie sehr geliebt, gesammelt und getauscht. Damals war ich bis ca. Folge 200 gekommen. Dann ebte die Leseleidenschaft dafür ab und ich habe mich auf historische Romane gestürzt.

**Kein letzter Blick ** von Marcus Hünnebeck.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen.

Was ich euch nicht erzählte von Celeste Ng. Es hat mir sehr gut gefallen. Ein Buch der leisen Töne, das trotzdem nachhallt.