Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Heute früh noch vor der Arbeit beendet: Malamander, und es ist so ein schönes Buch! Eine tolle Mischung aus Abenteuer und Märchen, hat mich vom Stil her sehr an “Grand Budapest Hotel” erinnert. Unbedingte Leseempfehlung!

4 „Gefällt mir“

So,Moonlight Touch ist beendet und für gut befunden xD Nur noch die Rezi schreiben,aber irgendwie dauert das bei mir momentan immer… kann mich zu Rezis kaum aufraffen…

8 „Gefällt mir“

Die letzte Geliebte von Christof Weigold

3 „Gefällt mir“

Warst du schnell. Ist ja ein richtiger Wälzer. Und wie wars?

Eben beendet: Die Nachbarin!

Und??

Gerade fertig geworden: Das Versprechen der Islandschwestern von Karin Baldvinsson

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, besser als “Der blutrote Teppich”. Hardy Engel in Höchstform und ein rasantes Tempo.
Der Stil von Christof Weigold liest sich schnell.

Ich habe beide Bücher noch vor mir. Da freue ich mich schon darauf.

1 „Gefällt mir“

Es beginnt ruhig, da muss man durchhalten. Kein Blut, zu 3/4 des Buches fast kein Psycho…hat mir trotzdem gefallen 4 Sterne!

Falls du darüber plaudern magst, gerne PN

1 „Gefällt mir“

Und schon beendet die Schule der magischen Tiere, hat Spaß gemacht.

2 „Gefällt mir“

Zeiten des Sturms

Hab es nämlich auf meine Bücher Einkaufs liste​:smiley::smiley::smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern Abend Eine neue Zeit den 2. Teil der Hansen-Saga beendet. Und werd mir reprivatisiert schnell den 3. Teil zulegen…

Die Fotografin, Stunde der Sehnsucht, Band 4
Petra Durst Benning
Erscheint am 14.09.20

1 „Gefällt mir“

“Das Lied der Krähen” – was für ein Buch! Spannend bis zum Ende. Und dieses Ende. :scream: Ich muss ganz bald Band 2 lesen. (Und vermutlich auch die anderen Büchern der Autorin. :sweat_smile: :star_struck:)

4 „Gefällt mir“

Die Wunderfabrik Band 1 Eine süße Geschichte und ich freue mich auf Band 2 :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Vor kurzen habe ich ICH WEIß ES NICHT von Konstantin Zorn beendet. Hat von mir 4/5 Sterne erhalten. Gestern Abend hatte ich CANNIBAL LOVE von Ralf Kor beendet. Dieses Buch hat mich vom Hocker gehaun!! Ich habe bereits nach 40 Seiten gemerkt, dass da einer schreibt der dem Erzähltalent von King sehr nahe kommt. Zumindest hebt er sich von allen Büchern die ich dieses Jahr gelesen habe deutlich ab!

1 „Gefällt mir“

Wie hat dir der 4. Band der Fotografin gefallen?
Ich hibbel ja schon drauf, das unsere kleine Bücherei schnell dabei ist ,wenn er im September erscheint, denn die ersten drei Bände haben mir sehr gut gefallen.