Super war das Buch, mit einem finalen mysteriösen Abgang, der schon neugierig auf Band 5 macht.
Ich habe mit Erlaubnis des Verlages und Autorin meine Rezension schon verlinkt, auch hier.
“Sieben Richtige” von Volker Jarck - Ein absolut nichtssagendes Buch, das mir so unfassbar viel zu erzählen hatte. Irgendwie gut.
Halt dir aber bei der Grisha Reihe vor Augen, dass es ihre ersten Bücher waren und wirklich Jugendbücher sind. Der Unterschied ist nämlich gravierend. (Was nicht bedeuten soll, dass sie schlecht sind. Einfach anders.)
Ja das stimmt
Vor kurzem Wildblumensommer beendet, das ein tolles Sommerbuch ist und auch viele wichtige Themen anreißt.
Und heute erst Der Store , eine anschauliche Dystopie, aber das Ende ist mir zu offen. Darf ich dich dazu was fragen, @rebell?
Zusammenfassung
Was ist mit Zinnia passiert? Durfte sie wirklich gehen oder wollten sie Paxton nur beruhigen, weil sie sie umgebracht haben? Und warum hat sich Wells Tochter so auffällig verhalten? Ist sie nur schüchtern oder hat sie Probleme mit dem Unternehmen?
Ich habe heute Sizilianisches Verderben beendet und fand es furchtbar zum Glück waren es nur 288 Seiten und ich habe in der zweiten Hälfte viel quer gelesen
Alle sieben Wellen. Es ist zwar viel Hin und Her, aber irgendwie…ich weiß nicht. Genervt hat es mich tatsächlich nicht. Durch das Mail-Format lässt es sich natürlich auch sehr fix lesen. Ich mochte es.
Zusammenfassung
Ich denke das sie Zinnia getötet haben und Paxton einfach nur was “nettes” sagen wollten. Aber ich denke das Paxton tief im innern weiß was mit ihr passiert ist.
Da man ja nicht wirklich viel über Wells Tochter und ihre Pläne für das Unternehmen weiß, bin ich da eher neutral gegenüber gestellt. Wäre natürlich cool wenn es einen Folgeband geben würde in der es um wells Tochter, paxton und Ember geht…
Agatha Raisin und die tote Geliebte
Danke!
Ob es einen Folgeband gibt, hab ich auch schon darüber nachgedacht, sonst würde dieses Detail irgendwie ohne Sinn da stehen. Und fänd ich insgesamt auch interessant. Wir werden sehen
Der Tod liegt unterm Sonnenschirm Susanne Hanika
gewohnt lustig, spannend und unterhaltsam
Oh, dann schaue ich doch gleich mal. Danke.
Habe soeben Marta schläft beendet und kann nicht verstehen, warum so viele davon enttäuscht waren!? Klar, an Liebes Kind kommt er nicht ran, aber mir hat es trotzdem gut gefallen, diese psycho spielchen und die Zeit- und Perspektivensprünge, die sich erst nach und nach zu einem Faden verweben
Zeiten des Sturms von Nele Neuhaus
Der Ladykiller vom Oktoberfest Harry Kämmerer
ein sehr kurzes Hörbuch das sich toll zwischendurch lesen lässt.
Ich bin heute Morgen mit Blutige Nachrichten von Stephen King fertig geworden. Und ich bin leicht enttäuscht von diesen Buch. Ich hatte etwas mehr erwartet.
Ich habe gestern mit “Royal Secrets” von Geneva Lee angefangen und es auch gleich noch gestern beendet. Ich liebe die Royal-Saga einfach
Momentan lese ich auch noch “Darker” von E L James, mal schauen, ob ich spontan doch noch ein anderes Buch anfange
Mein LR-Buch Jigsaw Man
Endlich beendet: Geburtstagskind von Anders Roslund… bin ich die Einzige, die enttäuscht ist?
Wenig chronologische Ordnung, wirrer Aufbau und eine depressive Protagonistin, die mich völlig genervt hat!
Ich war auch enttäuscht. Hatte mir was ganz anderes vorgestellt. Fand es zwar nicht total schlecht, hatte aber mehr erwartet!