Ich habe mich echt gefragt, wer diesen Klappentext "verbrochen " hat… zudem eine leicht langatmige Angelegenheit.Na ja, für 3 Sterne hat es gereicht.
Mir hat genau dieses “Wirre” gefallen… diese Sprünge. Und wie sich das dann zum Schluss hin zu einem Faden verwoben hat
Ich fand es trotzdem irgendwie spannend, aber auch bei mir sind es 3 Sterne geworden. Ich wollte halt auch die Geschichte des Kindes lesen und bekam etwas ganz anderes. Das fand ich schade!
Spiegelreisende 4
Ich bin mit Der Sommer der Islandtöchter. Wurde gegen Ende recht dramatisch, aber war dadurch spannend.
Tod zur Mittagsstunde: Kloster, Mord und Dolce Vita - Schwester Isabella ermittelt 1
Valentina Morelli
Mit der Kirche hab ich’s zwar so gar nicht, aber diese Reihe gefällt mir sehr gut Die Beschreibung von Italien und der Landschaft, der Märkte, der Klostergärten…
Und dann gehen noch ein verplanter Polizist und eine Nonne auf Mörderjagd.
Die anderen Teile werde ich bestimmt auch noch hören.
Eben zum Frühstück Das Mädchen, das ein Stück Welt rettete beendet. Was für ein tolles, wichtiges, berührendes, fesselndes Buch! Ein absolutes Jahreshighlight für mich.
Alles klar. Danke für den Hinweis!
Wir haben gerade das Sachbuch “Nette Skelette” beendet und sind begeistert!
Unser Kinder-Sachbuch-Jahreshighlight!!!
So tolle Bilder und richtig viel Information, die nicht schulmeisterisch rüber kommt.
Einfach nur klasse und sein Geld wert!
Das fang ich heute an, ich “freu” mich schon drauf
Ich hab “Weil alles jetzt beginnt” beendet - endllich. War nicht unbedingt schlecht, aber anders als vom Klappentext her erwartet
Netter Titel
Das Buch ist wirklich toll!
Es werden bearbeitete Röntgenbilder von Tieren gezeigt zusammen mit Informationen, die wirklich spannend sind.
Bei Interesse hier meine Rezension:
https://www.lesejury.de/jan-paul-schutten/buecher/nette-skelette/9783958541580
Raum der Angst von Marc Meller. Fand’s super
Da bin ich noch am Überlegen, ob ich Punkte bei VL einlösen soll…
Bist du bei netgalley? Da kann man es derzeit anfragen
Sie liest keine eBooks.
“Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte”, ein tolles Buch
Das Hörbuch von Silberdrache von Angie Sage
hätte ich auch als Buch eher weniger gemocht, wäre aber wenigstens nicht andauernd von “D’Mara” angebrüllt worden. ^^’ Die Geschichte ist so bedrückend, da möchte ich wirklich nicht zusätzlich genervt sein.
Heute den letzten Abschnitt vom Jig sag man beendet. Durchwachsen…
Nein leider, ich lese keine ebooks
Haha ja genau