Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass das mehr als drei Bücher werden.
Aber sehr schön, ich mag die (Hör)bücher.

1 „Gefällt mir“

Ah okay! Dann doch vorablesen :wink:

Ich habe dafür Punkte eingelöst. @chipie hat in etwa meinen Lesegeschmack…daher…

1 „Gefällt mir“

Wünsch dir viel Spaß mit dem Buch :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich habe “Mister West” beendet. :slight_smile: Wer mag, findet hier meine Rezension.

1 „Gefällt mir“

Echt? Du fandest es bedrückend? Mir hat es recht gut gefallen :slight_smile:

Zusammenfassung

Naja, in den 80 Hörbuch-Kapiteln steckt mir zu viel Herzschmerz :sweat_smile: und ansonsten bleibt ja nur der Kampf gegen die Raptoren, also keine Zeit, um zu verarbeiten. :flushed: Ich bin schon fertig mit den Nerven gewesen, als die Schafe auf ihrer Flucht in den Tod gestürzt sind.
Länger in der Geschichte verweilen zu können, wäre für mich besser gewesen, also nicht alles Schlag auf Schlag.
“Leider” (nicht wirklich ernst gemeint, so schlimm war es doch nicht ^^) muss ich zumindest noch einmal reinhören, um herauszufinden, wann und wie Sirin in den Kampf hineingeraten ist (das ist sie doch, oder?). Das letzte Kapitel hat mich vor den Kopf gestoßen, da ich überhaupt nicht mitbekommen habe, dass sie anscheinend beim Kampf gegen die Raptoren dabei gewesen ist und dass sich sie, Allie und Joss überhaupt begegnet sind. :joy: Ja, durch D’Maras ständiges Gebrüll habe ich etwas dicht gemacht. Ein Tick leiser und es hätte mich nicht gestört, denke ich. Habe jedes Mal die Lautstärke gesenkt und dafür den nächsten Nicht-D’Mara-Satz nicht mehr verstanden … ^^’

von 8.-15. August waren wir auf Urlaub, da hab ich 3 Bücher geschafft:
Wie die Ruhe vor dem Sturm von Cherry
Wo die Sterne tanzen von Katharina Herzog und dann hab ich mir noch gekauft
Toter Schrei von Arno Strobel

3 „Gefällt mir“

Abgebrochen, Kira Gembri “Wir beide in schwarz und weiß”, ich mag den Stil nicht und die ersten Szenen fand ich blöd.

1 „Gefällt mir“

Grischa 3 & Die Chroniken von Mistle End
Joah. Muss ich alles mal sacken lassen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich habe gestern noch Royal Blue beendet und es wirklich geliebt. Kann es also ruhig weiterempfehlen. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Um eins noch Sturmhöhe, aufhören unmöglich. :flushed: Ich kann nicht sagen, dass ich Sturmhöhe anschließend schnell zu meinen Lieblingsbüchern gestellt habe, aber ich würde es eigentlich gerne, Catherine hat mich ans Buch gefesselt (und damit auch Heathcliff :see_no_evil:).

1 „Gefällt mir“

Agatha Raisin und die ertrunkene Braut

1 „Gefällt mir“

Celestial City :blush: die Rezension schreibe ich dann nachher Mal, damit sie am 28. pünktlich erscheint. Davor müssen aber noch drei andere Rezensionen geschrieben werden :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Das Lied des Wolfes von Anthony Ryan.
Eine neue Trilogie um Vaelin Al Sorna. Und durchaus nach dem bekannten Schema

1 „Gefällt mir“

Licht aus! Die Schule der magischen Tiere

1 „Gefällt mir“

“Das Mädchen, das ein Stück Welt rettete” ist so gut! :heart:

1 „Gefällt mir“

Madame Josette und ein Dort trumpft auf von Julia Stagg innerhalb von zwei Tagen verschlungen.

Marta schläft von Romy Hausmann- hat mich nicht wirklich begeistert… und
Hate Notes als Rezensions-Exemplar

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade den dritten Band der Otherkin-Reihe beendet, also Fleischessünde von Eve Silver und ich finde, es war mega gut geschrieben und war sehr spannend richtung Ende.