Wie hat es dir gefallen?
Es war auf jeden Fall anders als erwartet (eher ruhig), aber ich fand es sehr gelungen. Wenn auch ein bisschen klischeehaft. Das Setting hab ich geliebt.
nach 100 Seiten American Spy abgebrochen
kam null in die geschichte rein, fands einfach langweilig und voll vorbei an meinen erwartungen…
Da komme ich im Moment gar nicht dazu, vor lauter netgalley Büchern.
War auch ein netgalley Buch. zumindest bei mir.
Ich habe es von jellybooks.
Federgrab von Samuel Bjork
Hat mich nicht mehr so begeistert wie Teil 1
Das Buch der gelöschten Wörter Teil 3
Schade, dass es zu Ende ist, es war eine mega tolle Trilogie.
Die Bewegungs-Docs, ganz okay
Gestern beendet: Teagan Hunter Hate you much, love you more
Eigentlich ganz witzig, wenn man von den Logiklücken und den fehlendem Tiefgang der Charaktere absieht.
Ist halt zu über 90 % Dialoge, SMS oder Emails.
Ich habe gerade Das Haus in der Claremont Street durchgesuchtet. Ein wirklich toller Roman über eine Familie, die lernen muss, dass man auch unperfekt sein kann. Absolute Leseempfehlung.
Ich wollte gerade auch genau das schreiben. In anderen Worten! Gestern mittag begonnen und eben beendet.
Ich habe gerade the secret book club 2 beendet.
Eine schöne Geschichte, aber kein Highlight für mich.
Ja, das Buch war toll!
Doktor Maxwells chaotischer Zeitkompass - leider schwächer als Teil 1, entschädigt wird man durch die witzigen Dialogen und dem rasanten Tempo.
Gestern beendet: “Dark Charm” von Alex Bell - war ganz klar mal was anderes. Mir hat’s gefallen.
“Wenn du zurückkehrst” ist trotz zwei kleinen Kritikpunkten ein toller Sparks-Roman mit viel Gefühl und Tragik
“Das Hospital der Hoffnung” von Tania Juste.
Es wurde immer schlechter und ich musste mich am Ende zwingen, weiterzulesen. Wäre es kein Leserundenbuch, hätte ich es abgebrochen und das, obwohl ich mich mit dem Abbrechen normalerweise sehr schwer tue.
Tafiti und das große Feuer
Die Toten Männer von Ohlsdorf ist eines der schlechtesten Bücher die je gelesen habe