Mit hat das Buch auch sehr gut gefallen. Ich lese gerade Madame Currie und die Kraft zu. Träumen das gefällt mir auch sehr gut.
Geht mir auch so und war in dem Buch leider nicht möglich. Die Charaktere sind in einer Geschichte enorm wichtig, die hätten auch eine langweilige Handlung ausgleichen können.
@Philiene Madame Currie hat mich auch gereizt, aber dann fand ich die Leseprobe langweilig.
Ich habe den zweiten Teil von Secret Bookclub beenden können <3 Deutlich besser gefallen als der erste.
Eben beendet : Raum der Angst von Marc Meller…
Und, ist es gut? Ich liebäugele ein wenig mit dem Buch.
Ging mir genauso
Ich fand es gut! Thriller, der den Namen verdient! In einer halben Stunde wird meine Rezension online sein…
Ich habe gerade den Finalband von Die Chroniken der Seelenwächter von Nicole Böhm beendet. Nach 40 Büchern ist jetzt Schluss, das macht mich schon etwas traurig.
Und dann noch Feuererwachen von Rosaria Munda beendet. Dieses Ende war echt klasse🐉
Ich habe gerade whitefeather beendet und fand es sehr vielschichtig, womit ich nicht gerechnet hatte.
Das Buch der gelöschten Worter - Zwischen den Seiten (Band 2) von Mary E. Garner. Gut, dass Band 3 schon parat liegt. Ich will wissen, wie es weiter geht.
Eine tolle Geschichte, freu dich auf einen spannenden und sehr tollen Abschluss.
Viel Spaß!
So,ich habe gerade Highcliffe Moon - Engelsblut beendet und auch wenn ich Band 1 nicht kannte,war es echt gut. Werde mir den ersten Band sicherlich nochmal besorgen =)
GYTHA LODGE Wer auf dich wartet
Ich habe gestern Apfelkuchen am Meer fertig gelesen. War leichte Sommerlektüre. Schnell zu lesen aber nichts Herausragendes.
Ich habe am Wochenende Fräulein Gold und Madame Currie beendet. Beide haben mir sehr gut gefallen.
Willst Du Dich auch auf den weiteren Teil der Reihe (Audrey Hepburn - Ikonen ihrer Zeit) bewerben?
Ich bin ja gespannt, ob es mit der Reihe weiter gehen wird.
Ja das reizt mich auch. Ich würde mich freuen wenn es weitere Titel geben würde.
Wie ich im anderen Thread schon geschrieben habe, habe ich am Freitag Super reich beendet und bin sehr enttäuscht von diesem Buch. Keine Ahnung, was sich die Autorin dabei gedacht hat!
Freitag: Happy Eating von Anastasia Zamppounidis 4/5
Samstag: Ein ganz alter Trick von Fee Krämer 4/5
Sonntag: Fuchs 8 von George Saunders 3/5 (Enttäuschung, aber das Thema ist wichtig)