Ich könnte mir gut Sophie Scholl vorstellen oder Coco Chanel
Ich kann mich den begeisterten Stimmen zu Fuchs 8 auch nicht unbedingt anschließen!
Murder Park von Jonas Winner
Ich hab eher nach ca 140 seiten zum Ende vorgespult. Ich kam so gar nicht in die Geschichte rein. War nicht mein Fall.
Immerhin ist es vom SuB jetzt runter…
Ich habe gestern Gefährliche Begierde von Tess Gerritsen beendet. Mein erste Gerritsen und ich bin begeistert.
Beendet: Die Dirigentin von Maria Peters…
Ich hab am Sonntag Bretonische Geheimnisse beendet. Diesmal richtig spannend bis zum Schluss
der MONDSCHEINMANN war sehr schnell durchgelesen…tolles Buch
“Fräulein Gold - Schatten und Licht” von Anne Stern beendet. Ein Buch, das ich gar nicht weglegen konnte
Der letzte Papierkranich von Kerry Drewery
Moonlight Touch Hat mir echt gut gefallen. Auch wenn das Ende echt offen ist^^
Ich stehe hier, weil ich gut bin von Dr. med. Dilek Gürsoy.
Ein interessanter Werdegang und am Ende hapert es am Frausein (?) Chefärztin eines Kunstherzzentrums zu sein…
Die Wahnsinnige von Alexa Hennig von Lange
Die Geschichte der Tochter von Isabella von Spanien, die einen ausgeprägten Freiheitsdrang hat und deshalb die Wahnsinnige genannt wurde.
After the fire von Will Hill
Die Geschichte muss ich erst mal sacken lassen, habe ja auch vom Nachmittag an bis jetzt überwiegend gelesen, aber ich kaufe oder ertausche es mir auf jeden Fall noch, da es eben ein Wanderbuch ist.
Ich habe gerade Das Hospital der Hoffnung beendet. Hat mich leider nicht so ganz überzeugen können.
Du willst es selber haben, obwohl du es gelesen hast?
Wenn ja, würde ich es dir gerne schenken. Meins ist allerdings ein Leseexemplar - aber nur einmal gelesen. Wenn du interessiert bist, schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage wegen der Adresse …
Hey, das ist super, dankeschön! Ich schreibe dir.
Ja bestimmte Bücher möchte ich im Regal stehen haben und mich bewusst daran erinnern. Diese Bücher lese ich auch mehrmals.
Ich habe gerade Band 1 der Biss-Reihe beendet und bin positiv überrascht. Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterlesen.
Schau dir bloß nicht die Filme an, dann wird dein Bild von Edward zerstört
Edward ist doch jetzt ein Fledermaus-Mann
Ich hab tatsächlich die Filme der ersten zwei Teile schon gesehen und wollte immer die Reihe lesen. Obwohl es eigentlich gar nicht mein Gerne ist, fand ich die Filme gut und die Bücher nun noch besser.
Magst du Batman nicht oder findest du die Besetzung nicht gut? oder eher lustig, dass er erst ein Vampir und nun Fledermaus-Mann ist? Robert Pattinson ist eigentlich schon kein schlechter Schauspieler ^^