Ich persönlich finde, er passt nicht als Batman.
allerdings kann ich über seine schauspielerischen Fähigkeiten nix sagen, ich hab nur den ersten Teil von Biss mit ihm gesehen, und naja…
Für meinen Geschmack hat er damals schon als Edward nicht gepasst und nun als Bruce noch viel weniger
Ich finde aber, dass er für Popcornkino nicht gemacht ist. Er ist allein vom Aussehen schon eher ein “Charakterdarsteller”.
Waaas? Ohje
Naja, hat ja ne Maske auf die meiste Zeit
Batmanmaske + Coronamaske = kein Gesicht mehr sichtbar
Perfekt
Wenn das so weiter geht, sollten wir in die Plauderecke umziehen
Meine letzten beiden Bücher konnten mich leider nicht so begeistern. Ich habe “Perfect Gentlemen - Ein Bodyguard für gewisse Stunden” und “Das Haus in der Claremont Street” gelesen.
Mein nächstes Buch wird Teil 3 der Leuchtturm-Trilogier von Kira Mohn werden. Mal sehen, ob es mir so gut gefällt wie Teil 2 .
Ich habe gerade das Buch Gods of Ivy Hall-Cursed Kiss von Alana Falk beendet und finde es einfach meegaa
Soeben “Vakuum” beendet, was für ein Abenteuer. Hat mir extrem gut gefallen.
Bluthölle von Chris Carter. Außer dem Titel habe ich nicht viel zu beanstanden, sehr guter Thriller.
Ich hab gerade “Dark Elements 2 – Eiskalte Sehnsucht” beendet und WAS BITTE WAR DAS FÜR EIN ENDE?! Bei Band 1 hatte es mir so gut gefallen, dass das Ende zwar traurig war, sodass man weiterlesen wollte, aber es war kein fieser Cliffhanger. Bei Band 2 ist es das genaue Gegenteil, fiesester Cliffhanger ever.
Was ich allerdings schade finde, ist, dass mir der Großteil des Buches irgendwie ein bisschen überflüssig erschien. Also nicht wirklich, aber alle Szenen mit Zayne wollte ich zum Ende hin nur noch überblättern.
Und irgendwie hätte das Ganze, um die Szenen mit Zayne verkürzt
, deutlich schneller vom Anfang des Buches zum Ende kommen können.
Bin gespannt, was du zum 3. Teil sagst. Mir war es auch zu viel Gefühl und zu wenig Info, wobei es ja auch immer wieder spannende Momente gab. Aber definitiv schlechter als Band 1.
Es gab definitiv immer wieder spannende Momente, aber dazwischen war einfach zu viel Zayne.
Mit Band 3 beginne ich dann morgen und hoffe, dass er mir wieder besser gefallen wird.
Sowas von abgebrochen
Allegro Pastell von Leif Randt, absolut grottig, wieder ein deutscher Buchpreis nominiertes Ding.
Zu dem Buch hab ich auch schon die unterschiedlichsten Meinungen gehört, deswegen hab ich dann die Finger davon gelassen.
Ich fasse keine Bücher mehr an, die nominiert sind für den deutschen Buchpreis
Der Vogelgott war nicht so schlecht. Sonst las ich noch nie ein nominiertes
Bin eine Erfahrung klüger