Für mich ist dieses hochliterarische Zeugs auch nix… aber an den Vogelgott wagte ich mich, und es war okay. mUss ich aber nicht immer haben
Hihihih…meine Worte!
Der Herr der Ringe-Die zwei Türme von Tolkien als Hörbuch beendet Einfach Klasse, egal ob selber lesen oder vorgelesen bekommen
Die drei Bände stehen bzw. Liegen noch auf meinem SUB
Wer auf dich wartet von Ghyta Lodge…Gähn!
da stimme ich dir voll zu!
oi… das subbt hier auch noch
Aber letztens fandest du doch auch eines nicht so toll, und mir hats gut gefallen… was war das nochmal?! doofes.nudelsiebhirn
Ich hab’s mir auch gerade die Tage gekauft…
Dark Elements 3: Sehnsuchtsvolle Berührung. Sooo viel besser als Band 2. Durchweg spannend und eine tolle Handlung, kein Vergleich zu Band 2, fast noch besser als Band 1 möchte ich sagen.
Ich glaube, ich weiß, warum es dir gut gefallen hat Und, liest du die Spin-Offs auch?
Weiss grad auch nicht mehr…
Möglich. Ich fand es aber ganz grundsätzlich gut, dass sich Layla zu Beginn von Band 2 entschieden hat und dieses Hin und Her nicht noch über Band 3 ausgebreitet wurde. Und abgesehen davon war die Handlung einfach viel spannender und ist deutlich zügiger vorangeschritten als im zweiten Band.
Mal sehen. Ich schau mir mal die Klappentexte an. Kann mir ein bisschen denken, um wen es gehen wird.
Haha, schön dass nicht nur ich ein Nudelsiebhirn hab
Warrior & Peace-Göttliches Blut Band 1 von Stella A. Tack
Oh ihr Götter ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen… (und das obwohl ich in wenigen Stunden aufstehen und zur arbeit muss jaja die größte Lüge eines bücherwurms: ein Kapitel noch…)
Band 2 wird aufjedenfall demnächst folgen.
Hast du es gelesen? Ich fand es gar nicht mal so schlecht. Klar, es ist anders aber doch auch interessant wie es so weitergeht.
Ich habe gerade hex files 2 beendet. Anfangs hat mich das Setting gestört und nun möchte ich unbedingt direkt den dritten Teil lesen…
Hat mir wieder gut gefallen!
Ich habe gerade Das Geheimnis der Reformatorin beendet.
“Sonnenbrand” von R.L. Stine. Fand ich diesmal sogar ein bisschen weniger vorhersehbar als andere Teil der Fear Street Reihe.
Ich habe heut Gods of Ivy Hall-Lost Love von Alana Falk fertig gelesen und bin hin und weg. Ich kann es einfach net fassen, dass ich fertig mit der Reihe bin.
Vor zwei Tagen hatte ich LAMBACHS LETZTER FALL von Konstantin Zorn und Thomas Koehler beendet. Er hat zurecht den" Harzer Hammer" 2019 als bester Debüt- Thriller erhalten.